Pissplatz

Text zum Thema Verzweiflung

von  RainerMScholz

Niemals direkt in die Kamera schauen, das Publikum beißt und kratzt, das Publikum, der Hund.

Männer denken immer, dass ihr Pimmel zu klein sei, und das stimmt natürlich auch, denn kein Schwanz der Welt ist groß genug, um Frau Welt ordentlich zu penetrieren, dass sie nicht mitleidig blinzele und dieses wissende Lächeln lächle; nicht groß genug, und alles andere ist Ersatzhandlung und tränenloses Weinen.

Ich will den Sanifairfuck-Euro nicht bezahlen, ich will nicht für`s Pissen blechen! Ich lass´ euch den roten Hahn übers Dach fliegen, ihr Wichser!“, und mit seinem urinierenden Penis kam er zwischen den parkenden Automobilen wutentbrannt auf sie zugerannt, wild gestikulierend und wie verrückt.

Das Wasser des Lebens aus einem Bleirohr.




Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Jedermann (21.07.23, 23:20)
Ein ordinäres Stück Wahrheit!

 RainerMScholz meinte dazu am 21.07.23 um 23:26:
Was soll man sagen.

 Jedermann antwortete darauf am 21.07.23 um 23:29:
genau

 mannemvorne (23.07.23, 09:33)
-

Diagnose für drahtlose Umgebungen:

Zum pissen zieht Mann immer den Kürzeren,

und 

den Hut zum Gruß!
mv




::::::::♗::::::::



 ___________________think Dick 

-& dieser unsägliche Rattenschawanz.   
-

 RainerMScholz schrieb daraufhin am 31.07.23 um 15:23:
Leck mich am Arsch, seid ihr der Bischoff...

Gruß + Dank,
R.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram