Fee
 Inhalt 
SOS 

Elfe

Hymne zum Thema Wahrnehmung

von  Terminator

wie das hören eines rauschenden lausches

flascht es ins lichticht einhin


sternwolken nebligen riesels

nieig und sinnlich weiß

auf ahnung mit


krölicht zeffernd das ehl

in knisternden sistern zinzen

zahre faure fehel


wie halte ich die hand eines mädchens

das nicht existiert


 Fee
 Inhalt 
SOS 
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 harzgebirgler (14.08.23, 09:02)
nützlich könnt' sein ein zauberstab
den ich nun leider auch nicht hab'! :(

 Terminator meinte dazu am 14.08.23 um 19:03:
Ich glauben tu, selbst wenn ich fehle,
an die Unsterblichkeit der Seele.

 LotharAtzert (14.08.23, 09:56)
Es geschah sicher an einem 11.11. um 11 Uhr 11, daß sich die Elfen für immer aus der Menschenwelt zurückzogen.
Aber der Sonne im 11. Zeichen erscheinen sie manchmal noch im Traum.
Du könntest zB. auch an jedem 11ten im Monat feiern, mit kleinem Ritual (Whisky würde ich allerdings weglassen, es sei denn, es ist eine schottische Elfe) daß ihr all diese menschlichen Garstigkeiten erspart bleiben. 
Und wer weiß, wer weiß ... wo der Teich da ist, kommen die Schwäne ...

 Terminator antwortete darauf am 14.08.23 um 19:04:
Die Elfen sind unabzählbar endlich von ihrer Anzahl, da hilft Zahlenmystik nicht weiter.

 Dieter Wal (14.08.23, 10:22)
wie das hören eines rauschenden lausches
flascht es ins lichticht einhin


sternwolken nebligen riesels
nieig und sinnlich weiß
auf ahnung mit


krölicht zeffernd das ehl
in knisternden sistern zinzen
zahre faure fehel

Reinste Vogonik. Wunderschön! <3

 Terminator schrieb daraufhin am 14.08.23 um 19:05:
Vogonik verstehe ich als Sprachversessenheit, Mord an der Lyrik durch sprachlichen (Über-)Ausdruck.

 eiskimo (14.08.23, 10:37)
Tolle Wortmalerei,
bekleisterte Glüße 
Eiskimo

 Terminator äußerte darauf am 14.08.23 um 19:06:
Die Lyrik wäre halt Sackgassensache
mit einer strengen Diktatur der Sprache.
Daniel (50)
(14.08.23, 10:42)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Terminator ergänzte dazu am 14.08.23 um 19:09:
Nein, wieder sehr kurz. Aber es gab eine Vorgeschichte: unmittelbar zuvor lag ich mit einer jungen ENFP-Freundin eine Stunde auf der Wiese, wir beobachteten Sternschnuppen und sprachen über die Grenzen der Sparche, vor allem darüber, dass alles wirklich Wichtige sich durch Worte nicht ausdrücken lässt.

 Aron Manfeld meinte dazu am 14.08.23 um 20:52:
Du glaubst doch selber nicht an Elfen, Du Knutschkugel.

 Terminator meinte dazu am 14.08.23 um 21:11:
Glauben? Ich kenne welche.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram