Autor und Werk

Bild zum Thema Abendstimmung

von  LotharAtzert

Das Autor tut weh, sobald man hindurch geht. Sagt ja auch eigentlich schon der Name. Jede Wahrheit tut weh.



Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Beislschmidt (09.10.23, 14:09)
Du bist der ideale Witzeerklärer.
:D :P

 LotharAtzert meinte dazu am 09.10.23 um 14:26:
Ja dankeschön, auch für die ausgebliebene Empfehlung. Damit trag ich wieder einen Batzen schlechten Karmas ab, tank ü well.  :D

 niemand (09.10.23, 14:58)
@ Lothar

Sehr wahr und auch sehr inspirierend  :D 


Autor I

Er baut sich selbst ein Tor
der eitle Lurch -
der Leser steht davor
und kommt nicht durch

die Öffnung scheint zu schmal
das Tor hängt schief
Der Autor:

Allemal ist’s kreativ!


Autor II

Er tritt den Ball in Richtung Publikum -
das tritt zurück! Es ist nicht jeder dumm.
Beim Zweitversuch
kommt dann die große Schau :

Der Ball kehrt wieder
trifft den Autor -

AU!



mit amüsierten Grüßen, Irene    :P

Kommentar geändert am 09.10.2023 um 19:45 Uhr

 LotharAtzert antwortete darauf am 10.10.23 um 09:08:
Liebe Irene,
es freut mich sehr, wenn mein bescheidenes Werkchen zu solchen torreichen Ergüssen beitragen konnte.
Vielen  <3 lichen Dank.
Freu dich schon auf mein nächstes Werk "Vom Autor zum Eigentor - ganz ohne Mentor"

Es grüßt ähnlich amüsiert
Lothar
Agnete (66)
(10.10.23, 13:15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert schrieb daraufhin am 11.10.23 um 08:49:
"Er weidet mich auf grüner Au'", stand auf meiner Konfirmationsbestätigung als Sinnspruch. den Rest hab ich vergessen.
Es gibt also verschiedenfarbige Auas.

Dankesgruß
Lothar
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram