Alice Jassir Arafat-Weidel - Triptychon nach Jean Genet

Gedicht zum Thema Abgrenzung

von  toltec-head

1.


Der Tag, an dem die Palästinenser

institutionalisert sein werden,

werde ich nicht mehr an ihrer Seite sein.

Der Tag, an dem die Palästinenser 

eine Nation wie jede andere sein werden,

werde ich sie verraten.

An diesem Tag, ich weiß, er wird kommen,

werde ich gegen sie sein,

werde ich mir neue Palästinenser suchen,

einen neuen Geliebten,

ein neues Leben

und das Buch, das ich über sie geschrieben habe, verbrennen.


2.


Der Tag, an dem die Deutschen endgültig

zur Minderheit im eigenen Land geworden sein werden,

werde ich sie auf einmal lieben.

Was eine Kommödie! Göttlich!!!

Man wird selbst Hitlers Mein Kampf nicht mehr

ohne zu schmunzeln lesen können.

An dem Tag, an dem die Deutschen wie die Juden,

Wie die Schwulen ein verworfenes Volk

Und das größte Witzreservoir der Geschichte

sein werden, werde ich endlich stolz darauf sein können,

ein Deutscher zu sein, wird

das witzige Weißbrotleben dank Reconquista

erst richtig anfangen und wenn sie, 

wie alles im Leben der Deutschen, auch zu nichts führen wird,  

wenn diese Reconquista, genauso lächerlich sein wird 

wie alles im Leben der Deutschen zuvor,

wird sie meinem Leben, etwas geben, wovon

ich bis dahin nur in Büchern las: einen Sinn,

werde ich die Augen schließen

und sagen können, sie haben das Heil gesehen.


3. 


Tag des Schreckens, Tag des Grauens,

den ich bereits erlebt habe:

Abstimmung über schwule Ehe im Bundestag...

Angela, wie sie zur Urne schreitet...

Wigald Boning als Dragqueen im Vorabendprogramm...   

Seine bessere Hälfte, die klatscht *würg*

War da auch noch Elton?

Oder gar Steinmeier?

Die schwule Nation...

Der mainstream Queer...

Tage des Schreckens, Tage des Grauens,

die ich von nun an jeden Tag erlebe:

Auf GRINDR schreiben mir von den U25jährigen

nur noch ftms zurück, die mir, wenn ich sie

nach ihrer Penisgröße frage,

ihre Dildosammlung zur Auswahl stellen.

Tage des Schreckens, Tage des Grauens, wenn

eine alte Sizequeen realisiert, dass es nun viel zu spät ist, 

noch einmal pädophil zu werden, etwas wie Sex mit Asiaten.

Tag des Schrecken, Tag des Grauens, an dem 

du dir die Perversion der Perversionen wünschen wirst,

nämlich wie dein Großvater zu sein,

mit einem ganz normalen Job,

mit einer ganz normalen Familie,

einem ganz normalen Leben

und Sterben in Abrahams Schoß.


 



 


Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Pearl (20.10.23, 19:26)
"Tage des Schreckens, Tage des Grauens, wenn
eine alte Sizequeen realisiert, das es nun viel zu spät ist, 
noch einmal pädophil zu werden,"


Das, finde ich menschenverachtend. Ich habe bei dir schon einmal so etwas in der Art gelesen und ich finde es schrecklich. Leid von Kindern wird bagatellisiert, um "cool" oder außergewöhnlich zu wirken.

 toltec-head meinte dazu am 21.10.23 um 08:55:
Die Rede war von u25 ftm und nicht von mtf und ü25, liebe Pearl. Kleiner Scherzkeks beiseite: Bitte les mich nicht mehr! Du scheinst mir weder Palästinenser noch Israeli sondern von der Melde-Fraktion, die gerne alle Menschenverachter ausrotten oder zumindest mundtot machen möchte, so dass dann die Menschenfreunde alle schön unter sich sind. So was macht mir Angst oder sagen wir, verschreckt mein polymorph perverses, kannibalistisches Unterbewusstsein und dann kann ich nicht mehr schreiben... Ich les dich ja auch nicht. Thnx.

Oder Vorschlag zur Güte:  schreib mich einfach auf GRINDR an, da kann man schneller sperren und der Spuk hat ein Ende. Kiss.


Antwort geändert am 21.10.2023 um 08:58 Uhr

 Verlo (21.10.23, 10:14)
toltec-head, was hat Alice Weidel mit Jassir Arafat zu tun?

Warum werden beide genannt, aber im Text nicht behandelt? Oder übersehe, verstehe ich etwas nicht?

Sprechen beide im Text oder der Dichter?

Warum fragt das "ich" eine Frau nach der Penisgröße und wundert sich, wenn sie ihm Dildos zeigt?

Warum kann der Dichter die Regeln auf KeinVerlag nicht akzeptieren, sondern verlangt von anderen, seine einzuhalten?

Was haben die im Titel genannten Personen und der Dichter bzw. der Text mit Jean Genet zu tun?

Kommentar geändert am 21.10.2023 um 10:17 Uhr

 Beislschmidt antwortete darauf am 21.10.23 um 11:36:
Wie der beste Querelle Stößer im Tank Shirt transpiriert der Text für die Göring Eckhardt Vision bestes Odeur einer verwahrlosten Teutonenkippe.

Antwort geändert am 21.10.2023 um 11:36 Uhr

 Pearl schrieb daraufhin am 22.10.23 um 22:07:
an toltec_head: und doch bist der Verurteiler hier du.
Ich habe dich selten gelesen, das werde ich nimmermehr wiederholen. Eine Gegenmeinung heißt noch lange nicht mundtot machen, das wollte ich noch klarstellen. Aber nicht jeder kann damit umgehen. Manch einer = einfach zu eingenommen von sich selbst.

 toltec-head äußerte darauf am 23.10.23 um 09:55:
Schau mal, wer dich dort oben mit seinem Avatar topt. Danke.

 RainerMScholz ergänzte dazu am 30.10.23 um 16:53:
Die Kommentare sind auch super.
Grüße,
R.

 Verlo (01.11.23, 08:09)
toltec-head, als Frau akzeptierst du mich bereits: muß ich dir jetzt noch ein Foto meiner Dildos schicken, damit du meine Fragen beantwortest?
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram