Wundervolle Vergangenheit.

Gedanke zum Thema Harmonie

von  franky

Mache aus deinem Heute, den schönsten Tag deines Lebens,

dann hast du Morgen eine wundervolle Vergangenheit.

 

Den Spruch hat gestern Morgen ein Sprecher vom Radio (U1 Tirol) vorgelesen.

Ich meine, dahinter steckt ein tieferer Sinn.



Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Mondscheinsonate (29.10.23, 09:51)
Finde ich auch. Liebe Grüße Cori

 Oops (29.10.23, 10:02)
Danke Franky, 
und...
Gib jedem Tag die Chance,
der schönste deines
Lebens zu werden. ( Mark Twain )

LG Oops

Kommentar geändert am 29.10.2023 um 10:02 Uhr
Agnete (66)
(29.10.23, 14:35)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Rosalinde meinte dazu am 29.10.23 um 15:25:
Franky, eine tolle Idee dieser Spruch. Darauf bin ich noch gar nicht gekommen. Das Einfache, das so schwer zu machen ist.

Lieben Gruß, Rosalinde

 Moja (29.10.23, 17:28)
Den Versuch ist es allemal wert, Franky, man weiß ja nie, was danach kommt. 

Schönste Grüße,
Moja

 Saira (30.10.23, 09:14)
Moin lieber Franky,

ein wunderschöner Gedanke, den man sicherlich nicht täglich umsetzen kann, aber auch nie aus den Augen verlieren sollte.

Liebe Grüße
Sigi
Taina (39)
(30.10.23, 09:16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram