novemberblüten

Naturgedicht zum Thema Stimmung

von  willemswelt


weiße nesseln
tanzen
in der
spätherbstsonne


rosen
kämpfen um ihr
letztes rot

während
die schatten der bäume
das
fallende laub
umarmen
schwebt
der bussard
der hüter


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 EkkehartMittelberg (04.11.23, 10:03)
hallo Willem,

deine weniger bekannten Novemberblüten gefallen.

LG
Ekki

 willemswelt meinte dazu am 04.11.23 um 12:49:
freut mich,danke,Ekki,liebe Grüße ,Willem

 uwesch (04.11.23, 10:07)
In der Natur wird gerungen und wir Menschen mittendrin.
Sehr schöne Zeilen. LG Uwe

 Gabyi antwortete darauf am 04.11.23 um 10:30:
Habe vor 15 Jahren auch schon mal einen Text über November-Blüten gschrieben. Die Blüten haben mich damals sehr beeindruckt. Freue mich über den schönen Text von dir.
LG, Gabyi

 willemswelt schrieb daraufhin am 04.11.23 um 12:51:
ich danke euch beiden,schön,dass euch meine Zeilen gefallen,liebe Grüße,Willem-dir ,lieber Uwe,besonderen Dank für die Einordnung

Antwort geändert am 04.11.2023 um 12:52 Uhr

 Saira (04.11.23, 17:56)
Hallo Willem,
 
eine sehr schöne Novemberstimmung, die du in wenigen Versen bildhaft darstellst.
 
Herzliche Grüße
Sigrun

 willemswelt äußerte darauf am 04.11.23 um 21:57:
schön,Sigrun,das freut mich,danke und noch ein schönes Wochenende,Willem
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram