Hingebungsvoll

Text

von  Mondscheinsonate

Die Zeit anhalten,
Jahre verschwinden lassen,
Glück empfinden. 
Sagen:
Du bist mein,
aber viel wichtiger,
fühlen:
Wir,
endlich allein. 


Hinweis: Der Verfasser wünscht generell keine Kommentare von Verlo.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Frühere bzw. ältere Kommentare zu diesem Text


 Saira (13.01.24, 19:33)
Hallo Moon,

ein Kurzgedicht von dir ...

Wir können weder die Zeit anhalten, noch Zeiten streichen, aber wir können ihrer erinnern, daraus lernen und vielleicht von ihnen träumen.

Liebe Grüße
Sigrun

 Mondscheinsonate meinte dazu am 14.01.24 um 00:53:
Ja.

 Janna (13.01.24, 22:58)
Doch, man kann die Zeit anhalten, und wenn es nur für einige köstliche Minuten ist. Wichtig ist eigentlich nur, dass man die Liebe nie verliert. Die eigene, meine ich.
Bussi

 Mondscheinsonate antwortete darauf am 14.01.24 um 00:53:
Ganz richtig.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram