Der Parforceritt durch die hohle Phrase

Kurzprosa

von  uwesch

Er war der Größte, schob alle Probleme zur Seite. Doch dann trat ihm die Realität entgegen - plötzlich der Oxer. Sein Pferd blieb dran hängen. Er flog aus dem Sattel und brach sich das Genick. Das Tier wieherte. Es klang so, als wenn es sich eins lachte.



Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AchterZwerg (01.02.24, 05:19)
Ein witzig-intelligentes Teilchen! :D

 uwesch meinte dazu am 01.02.24 um 08:56:
Ja, manchmal blitzen die Gedanken einfach so auf. :) 
Dank Dir für Deine Empfehlung und LG von Uwe

 Teichhüpfer (01.02.24, 05:41)
uwesch, Du bist Lehrer und ich Techniker, nur meine Meisterprüfung habe ich nicht gemacht.

 uwesch antwortete darauf am 01.02.24 um 08:59:
Sorry, was hat das mit diesem Text zu tun?

Abgesehen davon - ich habe vier Berufsabschlüsse.
Wenn es dich interessiert, dann kann ich Dir das mal mailen.
LG Uwe

 Teichhüpfer schrieb daraufhin am 02.02.24 um 00:56:
Ich lese den Text, und der Kommentar soll mein Interesse zeigen, uwesch.

 harzgebirgler (01.02.24, 17:06)
bei manch phrasendrescher*in
ist kaum je übersprung drin. :D lg vom harzer

 uwesch äußerte darauf am 01.02.24 um 17:59:
So ist es - wie im realen Leben.
Dank Dir für deine Empfehlungen und LG von Uwe
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram