Giorgia on my mind

Drama zum Thema Liebe und Leid

von  LotharAtzert

Vorwort

1-10


Inhaltsverzeichnis
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Regina (08.03.24, 07:55)
Mit diesem Text hat sich Lothar jetzt selbst übertroffen. Eine flüssig geschriebene Erzählung, die so spannend dargestellt wird, dass man sie trotz ihrer Länge von vorne bis zum Ende an einem Stück durchliest. In klarer Sprache stellt er hier eine lange zurückliegende Episode aus seinem Leben dar und bleibt dabei den Verhaltensweisen der betroffenen Personen und auch sich selber gegenüber beobachtend neutral. An keiner Stelle verfällt er über sein Unglück in Selbstmitleid. Auch die Umgebung, in der das Drama stattfindet, wird so bildhaft beschrieben, dass der Leser buchstäblich mit auf die Reise geht und sieht, fühlt und atmet die Luft, wo der Protagonist sich gerade befindet. Ein beachtliches Stück Literatur, das man nur loben kann. Wer etwa geglaubt haben sollte, Lothar könne nicht strukturiert schreiben, wird hier eines Besseren belehrt.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram