Träume #6

Bericht zum Thema Traum/ Träume

von  Graeculus

Ein Mann, der in einem Umschlag einen finanziell sehr wichtigen Vertrag bei sich führt und damit in einer Straßenbahn fährt, steigt an einer Haltestelle aus. Hinter diesem Vertrag sind mehrere Leute her, die vermuten, daß der Mann den Umschlag in der Straßenbahn hat liegen lassen. Eine hektische Suche beginnt, wobei jeder zuerst an den Vertrag kommen will.

Einer dieser Leute bin ich, und ich versuche mich durchzusetzen, indem ich um mich schieße. Dabei mähe ich auch eine Reihe von Kindern nieder.

Es stellt sich allerdings heraus, daß der Mann den Umschlag nicht in der Straßenbahn zurückgelassen hat. Indem uns das klar wird, rappeln sich die Kinder unverletzt vom Boden auf. Ich sage: „Na, wie hat der Regisseur das geschafft, daß ihr so lange ruhig am Boden liegen geblieben seid?“

Es handelte sich um eine Filmaufnahme.


[Traum vom 9. Juni 2023]


Hinweis: Der Verfasser wünscht generell keine Kommentare von Verlo.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram