Leidvoll

Gedicht zum Thema Krankheit/ Heilung

von  Sonnenaufgang

wenn krankheit, ein teil von deinem leben
traurigkeit und tränen
dich zeitweise erfassen

in gedanken die frage

wieso ? warum ?

doch sie bleibt offen
all dieses zu ertragen !
den wunsch, es möge nicht sein !

den gedanken wagen,
wenn du krank bist,
kannst du mit deiner liebe
sehr wertvoll für andere sein !

felicitas 

sonnenaufgang9@aol.com

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

erna (52)
(20.08.04)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang meinte dazu am 20.08.04:
liebe erna
*leidvoll*, soll keine provokation sein und es kommt auf die art der krankheit an.
ich spüre, wie dich dieses thema bewegt.
ja, wie soll ich sagen, so manch angehöriger erfüllt einen großen liebesdienst an einem kranken.
dieses allein ist schon sehr wertvoll.
krank sein ist nicht schön. so manch kranker, wächst über seine kräfte hinnaus, erträgt geduldig, ist tapfer, ich finde, bewundernswert
liebe grüße von sonne
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram