Männer leben gesünder

Limerick zum Thema Krankheit/ Heilung

von  plotzn

Dass Frauen sich täglich neu kleiden
für größere Schränke entscheiden
wird dadurch erklärt
dass Frauen vermehrt
an Stoffwechselkrankheiten leiden.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

janna (60)
(25.01.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 plotzn meinte dazu am 26.01.09:
Danke, Janna! Ich bin lieber witzig als ein Witz
lg Stefan

 Didi.Costaire (25.01.09)
Endlich mal eine Krankheit, für die sich die Patientin selbst entscheidet! Und schon wieder eine Lücke im kassenärztlichen Gesundheitssystem...
Witzig, Stefan!
lg, didi

 plotzn antwortete darauf am 26.01.09:
Danke Didi. Vielleicht erklärt das ja die Erhöhung der Beiträge zu den gesetzlichen Krankenkassen ...
lg Stefan
Klopfstock (60)
(25.01.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 plotzn schrieb daraufhin am 26.01.09:
Feiner Konter, liebe Irene! Doch so schnell gebe ich mich noch nicht geschlagen:

Dass Männer mit etlichen Bieren
durchspülen die Blasen und Nieren
ist nicht nur gesund
auch Turnübungsgrund:
Sie krabbeln dann auf allen Vieren.

lg Stefan
chichi† (80)
(26.01.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 plotzn äußerte darauf am 26.01.09:
Danke, liebe Gerda. Alles eine Frage des Einfallswinkels. Man muss manche Wörter nur "schief angucken" und schon ergibt sich eine neue Bedeutung. Ich glaube, so machst du es auch bei Deinen Bildgedichten, gell?
lg Stefan

 Feuervogel (20.02.09)
...Super, endlich mal einer der meine Störung auf den Punkt bringt....LG Ela

 plotzn ergänzte dazu am 20.02.09:
Für so was gibt es ja Homöopahten. Wenn man sie selber bezahlen muss, kann man sich danach diese Krankheit nicht mehr leisten
lg Stefan

 Didi.Costaire (25.11.11)
Hach, heute hat OTTO Geburtstag (zumindest bei kV) und es gibt einen passenden Kurztext dazu.
Herzlichen Glückwunsch an dich, Stefan, und schöne Grüße, Dirk

 plotzn meinte dazu am 26.11.11:
Neck, er, Mann, mich nicht
Besten Dank, dirk und lg
Stefan
Christianna (49)
(25.11.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 plotzn meinte dazu am 26.11.11:
Besten Dank, Christianna!
lg Stefan

 Peer (25.11.11)
Typischer plotzn.;-))))))))
LG Peer

 plotzn meinte dazu am 26.11.11:
Na, das will ich doch hoffen
Besten Dank, Peer, und lg
Stefan
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram