Seelenglanz

Gedicht zum Thema Liebe, lieben

von  Sonnenaufgang

Illustration zum Text

möchtest du, dass deine seele glänzt,
dein herz leicht wird und schwebt?
du weißt es doch schon längst,
hast es nur noch nicht gelebt!

such ihn nicht den frieden,
wart` bis er dich findet,
er ist nur dem beschieden,
der sich in liebe bindet.

06.06.2005
*felicitas*

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

seelenliebe (52)
(08.06.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang meinte dazu am 08.06.05:
liebe anne, ich freu mich über deine lieben worte und für die empfehlung hab recht herzlichen dank. dies war mein erstes gedicht, wo sich jede zweite zeile reimt. darum ist es auch so kurz geworden, ich tu mich damit etwas schwer.
du kannst das viel viel besser muß ich immer wieder feststellen, du liebe
ich drück dich sacht. felicitas

 tastifix (08.06.05)
Hallo Feli!

Da ist Dir ein ganz süsses kleines Gedicht eingefallen. Es gefällt mir ausgesprochen gut. Da gibt es nichts mehr zu ergänzen. Es sagt einfach alles(!) aus.

Einen lieben Gruss
Gaby

 Sonnenaufgang antwortete darauf am 08.06.05:
schön liebe gaby, wenn dir mein minnigedicht gefällt
danke für dein großes lob, freu mich mächtig darüber. liebe grüße von feli

 souldeep (09.06.05)
da schliesse ich mich an, liebe felicitas, und gratuliere zur glänzenden aussage und seelenabsicht...liebe grüsse, kirsten. (ich kann gar nicht reimen...würde es auch gerne können...)

 Sonnenaufgang schrieb daraufhin am 09.06.05:
danke sehr für dein nettes feedback liebe kirsten, du machst mich ganz verlegen, denn manchmal fällt mir das reimen aber schwer. ich mag deine texte auch sehr. bis bald, in der heimat von keinverlag:-) grüße von felicitas
Symphonie (73)
(09.06.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang äußerte darauf am 09.06.05:
danke liebe ela, ich umarm dich auch ganz innig, deine freundin feli
ponchinello (58)
(13.06.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang ergänzte dazu am 13.06.05:
liebe susanne, danke dir ganz herzlich für dein lob und deine empfehlung.
ich freu mich, dass dir mein gedicht gefällt. beim schreiben dieser zeilen hab ich eher an jemand anderen gedacht, nicht so sehr an mich.
obwohl, den frieden in sich, um sich selbst zu haben, ist das beste. herzliche grüße von feli
Jessi (36)
(15.06.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang meinte dazu am 15.06.05:
ja das hoff ich doch liebe jessi, dass dein tag heute schön wird. ich danke dir für dein kompliment. ein lächeln von felicitas
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram