Liebe & Leid

Gedicht zum Thema Liebe, lieben

von  Sonnenaufgang

Illustration zum Text
liebe ist..................manchmal schmerzvoll
unaufhaltsam..........tröpfeln tränen
oder.......................gefolgt von stummen schreien
auch von................angst mit
herzflattern.............sehnsucht nach
geborgenheit...........tröstenden worten
umgeben...............von dir

08.09.2005
*felicitas*

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

orsoy (44)
(09.09.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang meinte dazu am 10.09.05:
liebe konni, machst mich verlegen mit deinem großen lob. ich freu mich sehr. dieses gedicht hatte ich vor einiger zeit mal angefangen. vorgestern fielen mir dann die restlichen worte ein um es zu beenden.
herzlichen dank auch für die empfehlung. liebe grüße felicitas
erna (52)
(11.09.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang antwortete darauf am 11.09.05:
liebe beate, recht herzlichen dank, für deinen mitfühlenden kommentar und deine empfehlung. ja, dies sind meine gefühle zu liebe & leid, in wenigen worte.
ich gebe dir recht, wenn du zwischen den zeilen liest und denkst, da ist noch so viel mehr.
mit lieben grüßen zum sonntag
feli
Symphonie (73)
(14.09.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang schrieb daraufhin am 14.09.05:
liebe ela, da macht es mir um so mehr freude.
grüße von feli
ponchinello (58)
(25.09.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang äußerte darauf am 25.09.05:
meinst übung macht den meister, hm? doch du kannst es um so vieles besser, liebe susanne *lg*
ein herzliches danke, auch für deine empfehlung.
liebe grüße von feli
Nunny (73)
(25.09.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang ergänzte dazu am 26.09.05:
oh wie schön dich zu lesen, liebe gisela. und ja doch, du könntest es auch. es ist eine gedankliche umstellung, ein probieren, besonders die letzten zeilen jeweils müssen den abschluß bringen. aber es gibt autoren bei KV, die können das so viel besser als ich.
herzlichen dank, für dein lob, welches mich bestärkt.
auch von mir liebe grüße zurück
felicitas
TanzderSinne (30)
(31.10.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang meinte dazu am 31.10.05:
danke, danke, dankeeeeeeeeeeeeeeee, ive, oh, ich freu mich jetzt ganz doll! liebe grüße von felicitas
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram