Lebe die Liebe

Gedicht zum Thema Liebe, lieben

von  Sonnenaufgang

Illustration zum Text

erlebe sie,
jeden tag,
immer wieder neu
staune, jauchze,
hab keine scheu
schöpfe von der liebe
verschenke dich in ihr
wie die blüte
eines augenblicks,
wärmend, duftend
voller zärtlichkeit,
dein herz ein garten voller blüten sei

*felicitas*
30.09.2004

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Gisela (55)
(05.10.04)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang meinte dazu am 05.10.04:
liebe gisela
danke für die große freude, die du mir bereitest hast mit deiner bewertung. ich freu mich sehr, wie du mein gedicht " fühlst ".
es ist wunderbar, wie die liebe unser leben begleitet. so genieße ich z. b. ein gutes essen, liebliche musik, eine kopfmassage, unerwarteter besuch von geschwistern, ein nettes telefonat, ein herbstspaziergang, freundliche gesichter.
denn da durch, so finde ich, lächelt die welt.
lieben gruß
feli
Erika (71)
(15.10.04)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang antwortete darauf am 15.10.04:
liebe erika
ja, so sollte es sein. wir tragen alle wünsche und sehnsüchte in uns, nicht wahr? und es ist dann wunderschön, wenn sie sich erfüllen.
ich danke dir sehr für dein lob. allerliebste grüße von feli
Symphonie (73)
(15.10.04)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang schrieb daraufhin am 15.10.04:
liebe ela, ich schreibe dir aus der uni, weil ich immer noch keinen eigenen rechner habe.
ich freu mich dich zu lesen, freu mich beim verlag zu sein. hier sind so liebe menschen die ich nicht mehr missen möchte.
ela, mir geht es nicht besonders gut, aber ich arbeite an mir, dass es mir gut geht.
liebe grüße, deine feli
rosablume (63)
(05.09.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang äußerte darauf am 05.09.08:
liebe marion, du rosa, romantisches blümchen, du. *ich lächel dich an*
danke für deinen netten kommentar.
herzlichst feli
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram