Begegnung die schmerzte

Gedicht zum Thema Sehnsucht

von  Prinky

Man, all dieTage, die vorüberzogen,
ich sehe dich noch immer so wie einst.
Als mein Herz benommen wußte:
(weil es wohl geschehen mußte)
Fühl den Grund warum du weinst!

Und ich erinn`re mich an die Blicke,
die du mir schenktest bewußt.
In Träumen mit dir in himmlichen Spähren...
Konnte ich nichtmals dem Traum mich erwehren
ich war ihm erlegen, dem Kuß!

Heute noch denk ich mit wehenden Fahnen
an diese Momente alleine mit dir.
Nichts als die Zeit für Gedanken geblieben,
spür ich in mir den Wunsch dich zu lieben
jedoch ist nur wieder die Wirklichkeit hier.


Anmerkung von Prinky:

Erinnerung an E. S.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 souldeep (08.07.05)
Ach, es macht traurig, das zu lesen - und die verborgene Geschichte dahinter ist es wohl noch mehr...- ich bin mir nicht sicher, ob du dieses Schwanken zwischen Wirklichkeit und Traum gewollt hast...mir ist es etwas zu unklar...-kannst du damit was anfangen?
Liebe Grüsse, Kirsten

 Prinky meinte dazu am 08.07.05:
Hallo Kirsten, grüß dich!!
In Wirklichkeit so schwer verliebt, im Traume ausgelebt...
Tja, und die Wahrheit war leider eine "Begegnung die schmerzte"
Es ist ein Mischgedicht, eigentlich bestehend aus der Wirklichkeit, der Wahrheit und des Traumes.
Gute Nacht wünscht dir Michael
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram