Böses Spiel

Tagebuch zum Thema Alles und Nichts...

von  Eumel

Ein böses Spiel mit Angst.
Ein Spiel?

Ein böses Spiel um Macht.
Ein Spiel?

Ein böses Spiel um vergangene Tage.
Ein Spiel?

Ein böses Spiel um Habgier.
Ein Spiel?

Ein böses Spiel um Hass.
Ein Spiel?

Ein böses Spiel um Recht.
Ein Spiel?

Ein böses Spiel um Leid.
Ein Spiel?

Ein böses Spiel um Gewinn und Verlust?
Ein Spiel?

Ich spiele nicht mehr mit,
dass habe ich noch nie.

Du gewinnst, ich geb auf.
Lass mich allein.

Was willst du noch?
Du hast schon alles,
reicht es dir noch nicht?

Was musst du dir selbst damit beweisen?
Du hast gewonnen.
Was willst du denn noch?

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

kata (64)
(29.11.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Eumel meinte dazu am 29.11.05:
Danke, ja du hast Recht, vieles davon ist gewollt, es ist schon länger nicht mehr längst nicht mehr lustig. Dies ist ein bitter und böses nicht nur in Textform geschriebenes Spiel, dass ich schon längst verloren habe, obwohl ich nicht spiele, nachdenklich, für mich schmerzend.
Danke dir lieben Gruß Jess
n8tigall (49)
(29.11.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Eumel antwortete darauf am 10.12.05:
Hallo n8tigall, nein "ich spiele nicht", nein.
ja es gibt Menschen, die denken sie müssten sich damit etwas selbst beweisen, sie sind nicht nur arm dran, ich finde das ist ganz schön arm, "Machtspiele", spielen mit Risiko.

Ich spiele nicht mehr mit,
dass habe ich noch nie.


Liebe Grüße Jess

 FrankReich (20.06.19)
Spiel mir das Lied vom Tod.

Ciao, Ralf
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram