Ich weiß [oder Sonntag]

Cut-Up zum Thema Schein und Sein

von  pArAdoX

du: "ich muss dich loslassen."
ich: "niemals."[/b]
du: "doch."
ich: "nein."[/b]
du: "sicher?"
ich: "du lässt mich nicht los."[/b]
du: "du bist nichts, was ich noch brauch'."
ich: "ich weiß."[/b]

-stille-

du: "liebst du mich?"
ich: "ja. anders geht es ja gar nicht."[/b]

-tränen-

ich: "ich hab' mehr angst, dass du mich nicht mehr liebst."[/b]
du: "ich liebe dich nicht."
ich: "sicher?"[/b]
du:  "ich lass' dich los."

-stille-

du: "du wirst nicht fallen, wenn ich dich loslasse."
ich: "doch."[/b]
du: "wenn das passiert, kann ich dich nicht nochmal auffangen."
ich: "küss mich."[/b]

-stille-

ich: "ich gehe, wenn du gehst."[/b]

-blick zu dir-

ich: "und du bleibst, wenn ich bleibe. weißt du noch?"[/b]
du: "nein."

-stille-

ich: "was ist passiert, schatz?"[/b]
du: "ich bin nicht mehr dein schatz."
ich: "du bist alles, was ich hab'."[/b]
du: "nein, du denkst nur, ich bin alles, was du hast."
ich: "ist das schlimm?"[/b]
du: "ja."

-stille-

ich: "dann lieb' ich dich auch nicht mehr."[/b]
du: "doch. du liebst mich. das ist ja das problem."
ich: "nein, ich liebe dich nicht mehr, du bist nichts für mich. ich brauche dich nicht."[/b]
du: "dann wär ja alles geklärt."
ich: "richtig."[/b]
du: "gibst du mir einen kuss?"
ich: "nein, du küsst schlecht."[/b]

du: "wir."

-stille-

du: "für immer."

-stille-

du: "niemals."

-stille-

ich: "ich verabscheue diese zeit mit dir."[/b]


du: "das verstehe ich."
ich: "ich gehe."[/b]

-stille-

ich: "du bleibst."[/b]
du: "ich weiß."

-stille-


Anmerkung von pArAdoX:

[Epilog II]
entstanden: Januar 2006

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Secretgardener (15.01.06)
Aaaargh, verdammt, da hast Du mich aber drangekriegt.
Ich dachte mir schon, daß die Woche ein unerwartetes Ende nimmt, aber auf die simpelste Lösung bin ich nicht gekommen, es einfach umdrehen; dabei gab es Hinweise. Ich muß noch mehr ??? hören, mehr Monk, Crossing Jordan und mal CSI gucken, meine (sonst so gute) Spürnase hat versagt.
Sehr bitterschmeckendes Ende.
"nein, du küsst schlecht." - das sitzt.
Großes Ende, große Kunst.
Liebe Grüße, Secret.

 pArAdoX meinte dazu am 16.01.06:
oh, gott... vielen dank, secret... *strahl* und ich glaube, es ist nicht schlimm, wenn deine spürnase e i n m a l versagt ;) ausserdem war ich mir bis zum letzten moment selbst nicht sicher, was ich mit dem ende der woche mache... und dann hab ich sonntag in 3 minuten runtergeschrieben und fands so annähernd perfekt... :) liebe grüße und herzlichen dank, paradox
Kitty (24)
(17.01.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 pArAdoX antwortete darauf am 17.01.06:
hm, wie heißt es so schön?..."die hoffnung stirbt zuletzt." nja, ich weiß nicht, ob es hoffnung gibt. die dialoge sind nicht direkt aus meinem leben, eher eine verarbeitung dessen, was passiert. nich zu viel analysieren. n bisschen is eh immer was dran. hm. naja, ich hoffe bis zum schluss.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram