Alle 124 Textkommentarantworten von Dart

05.11.17 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Ein lotrechter Baum: "Ich gebe zu, dazu habe ich im Moment keine..."

28.08.16 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Kredit: "Das ist sehr nett, Danke. Aber ich wünschte..."

28.08.16 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Der Rattenstammtisch: "Wozu? Bei diesem Cliffhanger... :P"

29.01.16 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Wacht am Main: "Doch, das passt schon. Die EZB wurde..."

19.03.13 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Rattenstammtisch – Sechs sells: "Und das fällt dir jetzt erst auf???"

19.03.13 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Der Rattenstammtisch: ":)"

10.09.12 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Der Mann, der ein Jahr lang Aibohphobia hatte: "Wer hat behauptet, es sei je weg gewesen?"

10.09.12 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Der Mann, der ein Jahr lang Aibohphobia hatte: "Auf Ipswich und Notlob zu kommen ist auch..."

10.09.12 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Der Mann, der ein Jahr lang Aibohphobia hatte: "Das Wort, sowie die dazugehörige..."

15.02.12 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Der verflixte siebente Rattenstammtisch: "Ich freue mich immer, wenn ich dir deinen Tag..."

15.02.12 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Rattenstammtisch, aller schlechten Dinge sind fünf: "Nostalgie?"

25.10.11 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Der Mann, der ein Jahr lang mit dem klügsten Menschen der Welt gearbeitet hat: "Ich danke vielmals für diese Kritik, ..."

22.09.11 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Beim Automechaniker: "1. Hm, nach meiner Beobachtung ändert..."

22.09.11 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Beim Automechaniker: "Also erstmal habe ich nichts gegen Kritik,..."

14.05.11 - Kommentarantwort zum eigenen Text  GMT: "Stimmt - da war ja was!"

13.05.11 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Der Tod des Dicky Philander und dessen wundersam schöne Umstände: "Blöd ist das neue Gelb!"

20.04.11 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Eines Architekten Interview: "Tiefgründigkeit wurde damit auch nicht..."

12.04.11 - Diskussionsbeitrag zum Text  Das Bauernopfer von  loslosch: "Der Begriff des Bauernopfers kommt in der Tat..."

04.01.11 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Beim Arzt: "Der macht leider nur Hausbesuche und daher..."

31.12.10 - Diskussionsbeitrag zum Text  Experimenteller Gottesbeweis von  Rudolf: "Stimmt, die Mathematik benötigt Axiome um..."

28.12.10 - Diskussionsbeitrag zum Text  Afghanistan wird Deutschlands Vietnam von  EkkehartMittelberg: "Krieg...naja...laut Definition haben wir es im..."

23.12.10 - Diskussionsbeitrag zum Text  Experimenteller Gottesbeweis von  Rudolf: "Das ist gut! Hab mich weggeworfen, kommt..."

04.12.10 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Philosophie für Anfänger 02: "Das Offensichtliche wollte ich jetzt nicht..."

29.11.10 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Die Ritter: "Hm, eigentlich nicht so eine meiner..."

21.11.10 - Kommentarantwort zum eigenen Text  2. Szene: Ready for Take-Off: "Es wird halt ein langer Flug werden...da kann..."

Diese Liste umfasst nur von Dart abgegebene Antworten bzw. Reaktionen auf Kommentare zu Texten. Eigenständige Textkommentare von Dart findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Seite 1/5

Dart hat übrigens nicht nur Kommentare zu Texten geschrieben, sondern auch  14 Antworten auf Gästebucheinträge verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram