Alle 8 Gästebucheintrage von Rudolf

23.08.14 - Kommentar im  Gästebuch von TrekanBelluvitsh: "Moin, vielen Dank für Deine..."

28.08.12 - Kommentar im  Gästebuch von Mac: "Du müsstest der nette Langhaarige sein,..."

10.08.12 - Kommentar im  Gästebuch von m.o.bryé: "War schön erfrischend mit Dir in der..."

06.04.12 - Kommentar im  Gästebuch von obar75: "... auf dass sich unsere Elfchen paaren und..."

26.06.10 - Kommentar im  Gästebuch von Hartmut: "Ich bin durch Deine Texte gegangen und..."

29.04.10 - Kommentar im  Gästebuch von loslosch: "Lieber Losloch, ich habe ein wenig auf..."

03.04.10 - Kommentar im  Gästebuch von BrigitteG: "Herzlichen Glückwunsch und Gottes Segen..."

22.03.10 - Kommentar im  Gästebuch von Strobelix: "Einen schönen Gruß auch auf diesem..."

Diese Liste umfasst nur eigenständige Gästebucheintrage von Rudolf. Threads, in denen sich Rudolf an der Diskussion zu Gästebucheintragen anderer Leser mit Antworten bzw. Beiträgen beteiligt hat, findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite

Rudolf hat übrigens nicht nur Gästebucheinträge geschrieben, sondern auch  3 Kommentare zu Rezensionen,  2 Kommentare zu Genre-Definitionen,  einen Autorenkommentar und  195 Kommentare zu Texten verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram