Alle 17 Gästebucheintrage von FloravonBistram

08.02.16 - Kommentar im  Gästebuch von Mélan_Colie: "Danke und liebe Grüße Flo"

08.02.16 - Kommentar im  Gästebuch von Isabell.Joyeux: "Endlich mal wieder auf kv möchte ich liebe..."

15.04.14 - Kommentar im  Gästebuch von irakulani: "Liebe Ira Danke für die Empfehlung,..."

15.04.14 - Kommentar im  Gästebuch von ViktorVanHynthersin: "Lieber Viktor Danke für die..."

15.04.14 - Kommentar im  Gästebuch von Erdenreiter: "Danke für die Empfehlung. Ich..."

15.04.14 - Kommentar im  Gästebuch von Erdenreiter: "Danke für die Empfehlung. Ich..."

14.10.13 - Kommentar im  Gästebuch von jorgetraum: "Willkommen hier. Schon mit dem ersten Gedicht..."

02.01.13 - Kommentar im  Gästebuch von Isabell.Joyeux: "Danke Dir. Alles Liebe und Gute in 2013..."

29.12.12 - Kommentar im  Gästebuch von souldeep: "Ich bin verzaubert von Texten und Liedern, die..."

10.09.12 - Kommentar im  Gästebuch von franky: "Hallo Geburtstagskind, auch hier ganz, ganz..."

20.07.12 - Kommentar im  Gästebuch von rabenvata: "Ich gratuliere zum Geburtstag und schicke alle..."

04.07.12 - Kommentar im  Gästebuch von EkkehartMittelberg: "Und wieder hast Du, lieber Ekki Dich einen..."

02.07.12 - Kommentar im  Gästebuch von Fuchsiberlin: "Ich bedanke mich sehr für die Bewertung...."

02.07.12 - Kommentar im  Gästebuch von franky: "Ich danke Dir für die doppelte Bejahung...."

18.03.12 - Kommentar im  Gästebuch von Georg Maria Wilke: "Ich bedanke mich (Speichellecker)mit einem..."

29.02.12 - Kommentar im  Gästebuch von ViktorVanHynthersin: "Strahl! ;-) Danke Dir, ich freue mich sehr. ..."

21.02.12 - Kommentar im  Gästebuch von Lluviagata: "Danke Dir, freue mich. LG Flo"

Diese Liste umfasst nur eigenständige Gästebucheintrage von FloravonBistram. Threads, in denen sich FloravonBistram an der Diskussion zu Gästebucheintragen anderer Leser mit Antworten bzw. Beiträgen beteiligt hat, findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite

FloravonBistram hat übrigens nicht nur Gästebucheinträge geschrieben, sondern auch  3 Kommentare zu Autoren und  136 Kommentare zu Texten verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram