Das Gästebuch von franky


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Das Gästebuch von franky


 Janna (10.09.23, 18:32)
Herzlichen Glückwunsch, lieber franky und alles Gute!

 RainerMScholz (10.09.23, 11:09)
Herzeleins Glückwünsche zum Geburtstag, alter Mann!
Grüße und feiere feucht,
Rainer

 Irma (10.09.23, 08:30)
Happy birthday!

 AchterZwerg (10.09.23, 05:27)
Herzlichen Glückwunsch, lieber Franky!

Mögen dir die Götter einen besonders schönen Geburtstag bescheren. <3

Der8.

 RainerMScholz (27.06.23, 16:01)
Das war `mal eine prompte Zurkenntnisnahme, franky. Und dazu eine positive.
Ich danke und grüße,
Rainer

 RainerMScholz (11.04.23, 21:38)
Danke für die Empfehlung für dieses äußerst schwierige Frühlingsthema, das zu besprechen so offensichtlich eigenartig ausfiel.
Grüße,
Rainer

 RainerMScholz (03.03.23, 23:32)
Ich danke faltigst.
Grüße,
Rainer

 Ali1955 (23.12.22, 18:29)
Ich wünsche dir eine entspannte und frohe Weihnachtszeit. LG Ali1955

 RainerMScholz (25.11.22, 14:59)
Hallo Franky,
du lässt dir die Texte doch automatisch vorlesen, da würde mich interessieren, was akustisch aus deiner letzten Empfehlung eines meiner Texte geworden sein könnte.
Danke auch dafür, Franky,
Grüße,
Rainer

 RainerMScholz (18.11.22, 22:24)
Franky, lange nicht gehört. Hoffe, es geht dir gut.
Grüße,
Rainer
 
/Seite /S.
Seite 1/38
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram