Alle 9 Textkommentare von qwert

17.11.11 - Kommentar zum Text  So phie von  rebell91: "Gelesen und geliebt!"

11.11.11 - Kommentar zum Text  Leere von  Melodia: "Genial - vornehmlich auch der Reim..."

24.01.11 - Kommentar zum Text  Julien von  NenntMichIsmael: "Großes Kino. Macht mich traurig."

19.01.11 - Kommentar zum Text  Zerreißprobe von  Martina: "Wow, gefällt mir richtig gut. Im ersten..."

22.09.07 - Kommentar zum Text  Und es tut doch weh... von  Gothica: "Hm, ich kenne das Gefühl. Aber ich kenne..."

24.04.07 - Kommentar zum Text  Gefühlskino von  Owald: "Einmal Popcorn - salzig! :o) Gefällt mir."

12.04.07 - Kommentar zum Text  Irenanstalt von  Ricardo: "SLAINTE! May you be in heaven half an hour, ......"

05.04.07 - Kommentar zum Text  Ohne Dich... von  Gothica: ""denn meine Sehnsucht färbt alles..."

24.03.07 - Kommentar zum Text  Judas - The Betrayal von  Judas: "I like it somehow! :o)"

Diese Liste umfasst nur eigenständige Textkommentare von qwert. Threads, in denen sich qwert an der Diskussion zu Textkommentaren anderer Leser mit Antworten bzw. Beiträgen beteiligt hat, findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram