Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
Spaxxi (16.01.), polkaholixa (15.01.), AsgerotIncelsior (12.01.), minamox (07.01.), Frau.tinte (06.01.), Herbstlaub (05.01.), selcukara (03.01.), Ania (01.01.), jimmy.hier (31.12.), Ksenija (23.12.), Athene (19.12.), Hannelore (05.12.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 648 Autoren* und 76 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 14.928 Mitglieder und 432.334 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 17.01.2020:
Gebet
Texte, die ihre Gedanken und Herzensangelegenheiten an ein größeres Gegenüber richten und dort gut aufgehoben wissen.
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Lasst die Kinder von RainerMScholz (14.01.20)
Recht lang:  Japanische Lyrik samt Cellomusik von idioma (483 Worte)
Wenig kommentiert:  dir schreiben von kleineKiwi (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Gebetsblau von RainerMScholz (nur 45 Aufrufe)
alle Gebete
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Einzig: Überleben
von kata
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich mich angemeldet habe" (elvis1951)

Grenzgänger


Status Autorenkollektiv, angemeldet seit 23.04.2012. Grenzgänger ist zur Zeit offline offline; zuletzt online am 31.10.2019, 09:37. Letzte Veröffentlichung am 13.03.2017. Kontaktmöglichkeiten Kontaktmöglichkeiten: Kontaktformular Gästebuch
Diese Seite: www.keinVerlag.de/grenzgaenger.kv
    Über sich selbst äußert sich die Gruppe wie folgt:
 GRENZGÄNGER-Homepage





Wir wollen Projekte erschaffen, wie einen regionalen Stammtisch, der aber überregional genutzt werden soll.


Im Thurgau, Zürich sowie Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz, Hessen und Bayern, werden Lesungen und Projekte organisiert, die von allen kV`lern, der Öffentlichkeit genutzt werden können.

Auf internen Treffen tauschen wir uns aus, planen Projekte und Lesungen.

Zu öffentlichen Treffen und Veranstaltungen werden wir hierüber einladen und davon berichten.

Und hier geht es zur   Homepage der Grenzgänger und den dazugehörigen Mitgliedern.


Die Autorengruppe Grenzgänger hat bei uns bereits 67 Texte veröffentlicht. In ihren Texten aus 25 verschiedenen Genres (u.a. Gedankengedichte (12), Kurzgedichte (6), Grotesken (5), Drabbles (4) und Kurzgeschichten (4)) beschäftigt sich die Gruppe sich mit den Themen Alles und Nichts... (3), Leben/Tod (3), Lebensweg (3), Abendstimmung (2) und Nonsens (2) (um nur die häufigsten zu nennen) sowie vielen weiteren Themen.
Meinungen anderer Autoren zu Grenzgänger und ihren Texten:
Noch keine Beiträge vorhanden.
Die neuesten 10 Texte von Grenzgänger
( zeige alle 67)

Grenzgänger
Zum Aktivitäts-Index
67 eigene Texte:
nach Genre
nach Veröffentl.
alphabetisch (Titel)
nach Thema
nach Änderung
nach Sprachen
nach Leseaufrufen
nach Kommentaren
nach Nummer
nach Länge
alphab. (1.Zeile)
zufällig
empfohlen von:
Melodia souldeep W-M Maya_Gähler Skala Wortsucht claire.delalune
Gästebuch:
Die letzten 3 Gäste waren sandfarben (06.01.), souldeep (24.04.), W-M (23.04.)
lesen Trag Dich ein!
Die Seite von Grenzgänger wurde bereits 11.731 mal aufgerufen; der letzte Besucher war ein Gast am 16.01.2020.
diese Seite melden
© 2002-2020 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2020 keinVerlag.de