Login
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV angemeldet?
Jetzt registrieren!

Neu bei uns:
LiteratureKeepsMeGoing (24.09.), Viriditas (22.09.), walnußeis (21.09.), naevvus (20.09.), Pmhiyslaanthrop (18.09.), Schonatulander (14.09.), Xeper (09.09.), Farbgedanken (05.09.), Clementine (03.09.), Vandemar (02.09.), NovaMahaly (31.08.), Niko (29.08.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 845 Autoren und 121 Lesern. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.
NEUE KEINSERATE

BIETE Lyrikzeitung
BIETE Lyrikzeitung
zum KeinAnzeigen-Markt

Unser Buchtipp:

Zickenzoff im Märchenland
von Lars
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich freundlich bin" (Meteor)

Willkommen bei keinVerlag.de, Gast!

Alles, was heute neu ist, findest Du hier!

Kommentar: LotharAtzert hat gerade einen Kommentar zum Text "Merksatz II" von _Tamara_ geschrieben: "Tamara, "der" Mann und "die" Frau - das sind doch Plattitüden, auch wenn es hunderttausendfach vorkommt. Es sollte uns um die Individuation des Einzelnen gehen und nicht um Geschlechterkampf, schon garnicht darum, wer die bessere Sorte von Mensch ist. (Sind beide Scheiße, solange sie sich gegenseitig klein halten) Gruß L."

Aktuelle Diskussion: loslosch hat gerade eine Antwort zu einem Kommentar zum Text "Eine Portion gemischtes Gemüse" von Graeculus geschrieben.

Tipp: michaelkoehn empfiehlt zur Lektüre: Die Welt ist nur als ästhetisches Phänomen gerechtfertigt - Reise nach Artern in 10.000 Tweets von toltec-head
Der Kurztext des Tages:

Graubart


Manchmal glitzert mich ein
Wenndiewüssten an,
wenn unser Tun
Wellen bis ins Ufergras treibt.

 
Kurzgedicht von Isaban

Heute hat Geburtstag: Erdbeerkeks. Herzlichen Glückwunsch!

Aktuelle Termine in nächster Zeit:


11.10.17, 19:30, Zehnthaus: Swisttaler Lesetage
Ich lese am 11.10. im Zehnthaus in Odendorf aus meiner neuen Geschichte "Der kleine Bükling" im Rahmen der Swisttaler Lesetage. ... mehr Informationen
14.10.17, 19:00 bis 21:00 Uhr, Jugend- und Kulturzentrum Hagenbusch: Denkmarl drüber nach – Texte über alles
Texte über alles, da kann und wird auch alles dabei sein. Große Gefühle und kleine Wortspielereien. Realität und Fantasie. Komik und... mehr Informationen
15.10.17, 19:00 bis 21:00 Uhr, Kulturbahnhof Gerresheim: Buchpremiere
Am 15.10. liest Sigune Schnabel um 19 Uhr am Gerresheimer Kulturbahnhof in Düsseldorf. Dabei wird ihr erster Lyrikband vorgestellt. Moderiert wird... mehr Informationen

Alle Termine im Überblick
Neue Literaturwettbewerbe: Gautinger Literaturpreis (Einsendeschluss: 22.10.2017), lyrix - Der Bundeswettbewerb für junge Lyrik (Einsendeschluss: 30.09.2017), Stefan Hölscher & Geest-Verlag Literaturwettbewerb 2017/18 - Weil ich so bin (Einsendeschluss: 30.10.2017)... zur Übersicht aller aktuellen Wettbewerbe und Stipendien

Aktuelle Mitteilungen:


  • 24.08.2017Umschaltung abgeschlossen  Die Umschaltung der KV-Oberfläche auf die aktuelle Version ist nun abgeschlossen. Eventuell noch auftretende Fehler bitte ich im Forum (im passenden Unterforum "Fehler & Bugs") zu posten, damit ich das zügig bereinigen kann.
    Danke für Euer Verständnis und viel Spaß mit der neuen, etwas komfortableren Oberfläche!
    P.S. Auch Wünsche nach neuen Funktionen werden jetzt wieder entgegengenommen.
  • 18.04.2016Keine privaten Filterblasen nur für Wohlfühlkommentare  Da in letzter Zeit die Anzahl der Löschwünsche kritischer Kommentare wieder ansteigt, weise ich darauf hin, dass es hier auf KV (im Gegensatz zu Wellness-Communities wie Facebook & Co.) nicht die Möglichkeit gibt, nur einem genehme Kommentare bzw. Kommentatoren an die eigenen Texte zu lassen. Grundsätzlich sind Texte entweder kommentierbar - oder nicht; eine Einschränkung der Kommentarfunktion auf den eigenen Freundeskreis gab es bisher nicht und wird es auch in Zukunft nicht geben. KV ist eins der wenigen Netzwerke ohne Filterblasen (und bewusst auch nicht mit Ignorier-Schaltern oder der Möglichkeit der Löschung fremder Kommentare ausgestattet). Die Funktionen zum Melden oder zur Beantragung einer Kommentarlöschung sollten nur in wirklich dringenden Fällen benutzt werden. Gefälligkeitslöschungen werden nicht durchgeführt.
  • 19.10.2015Bitte achtet darauf, dass Eure Mail-Adressen aktuell sind!  Wer seine e-Mail-Adresse wechselt und hier noch die alte Adresse eingetragen hat, oder wer sein Postfach nie leert oder @keinverlag.de-Absender auf seine Sperr- oder Spam-Liste gesetzt hat, wird deaktiviert, solange das Problem besteht. Die ganzen unzustellbaren Rückläufer spammen mir nämlich in zunehmendem Maße das Postfach voll.
    Wenn Ihr keine Benachrichtigungen per e-Mail (mehr) wollt, schaltet sie doch bitte direkt in Eurem Account ab, statt KV-Mails als Spam einzustufen - das beeinflusst nämlich ggf. auch KV-Mails an Nutzer der gleichen Dienste (insbesondere aol.com, freenet.de, gmx.de, googlemail.com und andere Freemailer), für die KV-Mails kein Spam sind und die sich dann wundern, warum die Benachrichtigungen nicht mehr ankommen...
    Vielen Dank.

Schwarzes Brett


24.08.2017: Keinverlag ist kein Verlag, kapiert? (von )
13.07.2017: Server Downtime (von Webmaster)
05.07.2017: Crime Four - Krimilesung im AK Eller (Düsseldorf) (von NormanM.)

Du musst Dich einloggen, um einen Beitrag zu lesen oder zu schreiben.
Vorgestellt:
Glaskugel, 28 Jahre alt, angemeldet seit 17.01.2017.
Eine Meinung: "keinVerlag.de ist für mich ein hoffentlich wohltuendes Schreibforum" (Gerhard-W.)
Jetzt Mitglied werden!
im Verein "keinVerlag e.V."!
Mehr Informationen hier!
keinverlag.de ist Unterzeichner der Fairlag-Erklärung des Aktionsbündnis für faire Verlage
Aktionsbündnisses für Faire Verlage
KeinVerlag.de ist
kostenlos und werbefrei
Interessant ist natürlich immer auch,
wie unsere Autoren zu uns fanden:
Hier sind ein paar Textanfänge, um Dich neugierig zu machen:
  • Butterblume schreibt: "ganz einfach: zuerst bin auf eine andere Gedichtehomepage gestoßen und dort hat mir dann "merlinpetrus" den Weg hierhergezeigt!!! Dank..."
  • Georg Maria Wilke schreibt: "Auf der Suche nach Gedichten von Alma Marie Schneider habe ich den keinVerlag.de gefunden. Keine sehr spannende Geschichte, aber ein sehr schön..."
  • Prinky schreibt: "Ich habe meine Freundin kennengelernt, und über sie ihre Schwester. Sie erzählte mir von der Seite, auf die ich neugierig wurde, und kaum hatte ich si..."
  • volpe schreibt: "Ein Gedicht in einem Forum gefiel mir so gut, dass ich Nachforschungen anstellte, wo es wohl ursprünglich herkommen könnte. Und nachdem Goog..."
  • Néniel schreibt: "Im Nebelmantel schlief die Welt in dunklen Fugen. Manchmal nur klirrte der Eismond gegen meine Fenster. Ich tastete mich am schwarzen Rand entlang und..."
  • franky schreibt: "bin durch eine mail über ein mitglied von keinverlag auf dieses forum aufmerksam geworden. ich finde es toll bei euch! durch meine behinderung al..."
Mehr davon findet Ihr hier.
© 2002-2017 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2017 keinVerlag.de