Heute kommentierte Texte

     
  • 28.04.2024, 00:37:  nachrichtenaustausch
    Text von  BeBa

     | 26      
    heute kommentiert von Mondscheinsonate: "Der Text macht mich traurig."
  • 28.04.2024, 00:22:  Jürgen war schon immer ein Arschloch
    Alltagsgedicht von  Redux

     | 415      
    heute kommentiert von BeBa: "Gefällt mir. Einmal abgerechnet mit der Vergangenheit und mit sich selbst.  ;)"
  • 28.04.2024, 00:09:  Aphorismen in der Gaunersprache
    Aphorismus von  EkkehartMittelberg zum Thema Sprache/ Sprachen

     | 104   25      
    heute kommentiert von Cathleen: "Meine Güte, das ist ja wirklich eine Sprache für sich. Mein Großvater war..."
    heute kommentiert von Regina: "Spricht wohl für mich, dass ich die meisten Ausdrücke nicht kenne."
    heute kommentiert von BeBa: "Andere Welt, andere Sprache ..."
  • 27.04.2024, 12:42:  Das Kunstwerk im Zeitalter seiner technischen Produzierbarkeit
    Kommentar von  autoralexanderschwarz

     | 2367   29   +1  
    heute kommentiert von Pensionstarifklempner: "Hochinteressante Überlegungen. Bisher ging ich davon aus : Kunst ist eine besondere..."
  • 29.03.2024, 14:22:  Trennung
    Klapphornvers von  plotzn zum Thema Trennung

     | 23   77   +9    
    heute kommentiert von EkkehartMittelberg: "hallo Stefan, lieber gedankenlos schlendern als obligatorisch gendern. Liebe..."
 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram