Gestern kommentierte Texte

     
  • 27.04.2024, 12:38:  6 drabble-sonettjes en bloc – das 10fache wär' echt ein schock...
    Drabble von  harzgebirgler zum Thema Fantasie

     | 600   11        
    gestern kommentiert von klausKuckuck: "Hi Harzer, das sind ganz wunderbare Alternativen zu den Gedicht-Jonglagen der..."
  • 27.04.2024, 12:36:  die relative Gemeinheit der Zeit...
    Text von  Morphea

     | 57   20      
    gestern kommentiert von Augustus: "Selbst dann, wenn ein Mensch die Distanz, die er (im Durchschnitt zu anderen Menschen)..."
  • 27.04.2024, 12:25:  taina(h) ist Taina
    Dadaismus von  lugarex

     | 53   32      
    gestern kommentiert von niemand: "Mir scheint das Geheimnis heißt mit Kardamom zu backen. Das ist nämlich das gewisse..."
  • 27.04.2024, 12:18:  Ein bewährtes Muster
    Gedanke von  KonstantinF.

     | 18   15      
    gestern kommentiert von Graeculus: "Das Konzept geht auf Macchiavellis "Il Principe" zurück und ist von Stalin..."
    gestern kommentiert von niemand: "Das ist wirklich ein bewährtes Muster. Die Herrschaften wissen schon, wie man die..."
  • 27.04.2024, 09:59:  Fremde
    Experimenteller Text von  Redux

     | 161   42      
    gestern kommentiert von Teo: "Moin Herbert, völlig richtig, dass du dich mit fremden Sprachen beschäftigst. Wenn..."
    gestern kommentiert von Didi.Costaire: "Moin Redux, ich habe es gleich mal laut gelesen.  Experiment gelungen! Schöne..."
  • 27.04.2024, 09:36:  Garaus
    Fatras von  FrankReich zum Thema Wandel, geändert am 28.04.

     | 72   32   +1    
    gestern kommentiert von Augustus: "Fatras, französischen Ursprungs, sind nicht so geläufig wie Sonette oder sonstige..."
  • 27.04.2024, 07:48:  woke
    Text von  Kardamom

     | 20   33      
    gestern kommentiert von Redux: "Sehe ich ganz genau so. Amazing. Genauso erbärmlich."
    gestern kommentiert von Graeculus: "Ich habe den Verdacht, daß "Pharisäer" und "Philister" frühere..."
  • 27.04.2024, 07:31:  nähe
    Kurzgedicht von  willemswelt zum Thema Augenblick

     | 19   16   +1      
    gestern kommentiert von Krakel: "Empathie ist heute selten. Es grüßt Krakel"
  • 27.04.2024, 04:30:  Wurm
    Experimenteller Text von  Hobbes zum Thema Mensch (-sein, -heit)

     | 20   19    
    gestern kommentiert von AchterZwerg: "Ja, lieber Hobbes, solch ein bohrender Ohrwurm kann schon allerlei Schädliches im..."
  • 26.04.2024, 18:49:  hockt auf der jungfer schoß ihr kleines hündchen...
    Sonett von  harzgebirgler zum Thema Erinnerung

     | 104   19   +2    
    gestern kommentiert von Pfeiffer: "Ich muss, mein lieber Henning, doch sehr bitten: Da haste ja ein heikles Thema..."
  • 26.04.2024, 18:03:  VÄTERCHEN FROST & SCHNEEFLÖCKCHEN
    Gedicht von  harzgebirgler zum Thema Erinnerung

     | 214   12      
    gestern kommentiert von Krakel: "irgenwie traumhaft. Es grüßt Krakel"
  • 26.04.2024, 15:36:  Projektion
    Minnesang von  LotharAtzert zum Thema Hygiene

     | 255   43      
    gestern kommentiert von Augustus: "Mich würde interessieren, wenn Menschen miteinander - wie zwei Teilchen -..."
  • 26.04.2024, 10:55:  Hat die AfD fertig?
    Kommentar von  Agnetia zum Thema Aktuelles

     | 419   182   +14    
    gestern kommentiert von LotharAtzert: "Da hab ich mit "Projektionen, wo es nur um Leben, Sterben und Wiedergeburt geht,..."
  • 26.04.2024, 10:29:  Frozen
    Gedicht von  Beislschmidt

     | 116   29   +1    
    gestern kommentiert von AchterZwerg: "Lieber Beisl, ein Gedicht voller Wehmut, das sich an eine Erinnerung richtet. Und..."
  • 25.04.2024, 11:23:  Jeden Tag wird mir ein bissel mehr übel - eine Erregung
    Erörterung von  tueichler zum Thema Politik

     | 508   52   +1    
    gestern kommentiert von Regina: "Vllt. formuliert mal jemand, welche Kompetenzen, Fähigkeiten und Erfahrungen ein..."
  • 25.04.2024, 00:39:  Lassen Sie sich nicht anmachen. Neue Aphorismen
    Aphorismus von  EkkehartMittelberg zum Thema Betrachtung

     | 87   100   14  +2   14  
    gestern kommentiert von Pensionstarifklempner: "13. Kriege vernichten den Pazifismus!"
  • 24.04.2024, 20:09:  Pudel Kuddel [für Kardamom]
    Verserzählung von  niemand zum Thema Nonsens

     | 184   36      
    gestern kommentiert von Krakel: "eine gute Entscheidung. Es grüßt Krakel"
  • 24.04.2024, 00:24:  Rüdiger
    Kurzgeschichte von  Saira zum Thema Begegnung

     | 636   66        
    gestern kommentiert von Krakel: "berührende Geschcihte. Es grüßt Krakel"
  • 07.04.2024, 00:57:  Masterfrage
    Aphorismus von  AvaLiam zum Thema Weltanschauung

     | 15   105   +2   13    
    gestern kommentiert von Pensionstarifklempner: "In der Unterwelt ist auch viel los."
  • 04.04.2024, 15:00:  Erfüllungsstunde
    Gedicht von  klausKuckuck

     | 66   31        
    gestern kommentiert von harzgebirgler: ":) :)  hi kk, das smartphone sollte besser blasen dann geben sich des tutens..."
 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram