Schöpfung Frau

Gedicht zum Thema Schönheit/ Schönes

von  Traumreisende

Er hatte sie sich ausgedacht
in seinem Wunschbilderformat;
aus seiner Rippe raus geschnitten,
im femininem Aromat.

Ebenbild der Phantasie,
kein Maß das hier nicht golden war
und rosenübermütig
den absoluten Traum gebar.

Die Sprache, klares Echo
im sanft tönendem JA;
Venusschaum auf zarten Lippen,
Lust gedrängtes Halleluja.

Nur eins vergaß der Schöpfer Mann,
die Traumfrau war so makellos,
dass ihn die Perfektion verdross
und er ein echtes Weib ersann.



  Schöpfung Mann


.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

paulhesse (54)
(03.05.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Traumreisende meinte dazu am 03.05.06:
naja.......ich wills mal hoffen. danke du
silvi

 franky antwortete darauf am 03.05.06:
und wenn gott doch ein weib ist;
wie würde dann diese schöpfungsgeschichte aussehen?
ach nur so ein gedanke.
schicke dir liebe grüsse schöne frau!
franky
(Antwort korrigiert am 03.05.2006)

 Traumreisende schrieb daraufhin am 03.05.06:
nö nö, ich hab da weniger gott gemeint sondern die phantasie des mannes. )
(Antwort korrigiert am 03.05.2006)

 Perry (03.05.06)
Hallo Silvi,
Träume sind bekanntlich frei und haben ihre eigene Welt. In der Realität entscheidet dann doch Austrahlung und Verhalten.
Umgekehrt wäre es sicher interessant, wie den der weibliche "Ken" aussehen würde (lächel).
LG
Manfred

 Traumreisende äußerte darauf am 03.05.06:
hmmmm provozierst du mich da gerade???? ))) naja wäre doch mal ein projekt wert... gern auch zusammen ......:-)))
lg silvi

 Traumreisende ergänzte dazu am 03.05.06:
ps, es ist erwiesen, das Barbie nicht dem goldenem schnitt entspricht, interessanter weise aber die runden frauen der renaisance....

 apocalyptica (03.05.06)
*hehe* für manch einen scheint das Beste gerade gut genug zu sein...vordergründig allerdings nur. Schaut man dann hinter die Kulissen, kann alles ganz anders aussehen.....dann lieber die Pusteblume in ihrer Natürlichkeit statt die Rose in ihrer Arroganz....
Aber ich kanns nicht beurteilen, bin ja (zum Glück) kein Mann.....
Schmunzelgrüße von
der -bea ;)

 Traumreisende meinte dazu am 03.05.06:
da wir frauenja auch nicht besser sind, musste auf wunsh deiner vorredner eine fortsetzung her )

magst den?? oder leber net )

dicker lieber gruß
silvi
steinkreistänzerin (46)
(03.05.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Traumreisende meinte dazu am 03.05.06:
hi hi hab grad den traummann erschaffen )) wenn du brav bist bekommste auch ein stück mann ab... ) danke silvi
Anectis (29)
(03.05.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Traumreisende meinte dazu am 03.05.06:
aufgrund der herren habich mal die gegenseite ins leben gerufen, siehe folgenden text )) danke wir traumfrauen natürlich!!!
silvi
Herzwärmegefühl (53)
(03.05.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Traumreisende meinte dazu am 03.05.06:
moni.... ich lach mich gerade krumbei deinem kommentar... der ist sowas von köstlich!!!!!!!!!!

großes großes lob...ach schade man kann kommentare nicht empfehlen, werd ich gleich mal für die verbesserungsliste artern einrichen )))

DANKE
Gini (57)
(03.05.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Traumreisende meinte dazu am 03.05.06:
WEIBER!!!! , bin gern ein weib...!! )
grinsend äppel kauen. lg silvi
urbinia (49)
(04.05.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Traumreisende meinte dazu am 04.05.06:
danke, die unterschiede sind das salz in der suppe oder im wortbrei :- lg silvi
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram