lieb(e)-los

Prosagedicht zum Thema Loslassen

von  tulpenrot

So wickele ich
meine vergebliche Liebe
in Bitterkeit,
beschwere sie
mit bleiernem Schweigen
und
ertränke sie
grausam
im Meer der Tränen.

Sie wird es
nicht
überleben.

(c) tulpenrot

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 GillSans (29.07.06)
ich bin hin und weg!....mehr kann ich leider nicht sagen!
Liebe Grüße von der begeisterten Gill

 tulpenrot meinte dazu am 29.07.06:
Hallo Gill,
danke, dass du deiner Begeisterung so vielseitig Ausdruck verliehen hast! Ich freue mich sehr darüber!
tulpenrot.
(Antwort korrigiert am 29.07.2006)
Ju.Sophie (53)
(23.08.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 tulpenrot antwortete darauf am 24.08.06:
Liebe Sophie,

wie gerne täte ich das!!! Aber es gibt kein Ufer - am alten kann ich nicht landen, dort würde ich vergebend die Liebe wieder auspacken, ein neues jedoch wird es nicht mehr geben. Loslassen, Träume begraben, das ist harte Arbeit. Das ist der eine Teil des Gedichtes - der innere. Das andere: es macht mir Spaß, mit Worten umzugehen - ist ein neues Gebiet. Mal sehen, wohin es führt.
Danke für deinen sehr lieben Kommentar.
tulpenrot
Nike (17)
(21.03.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram