Unsichtbar

Gedanke zum Thema Beziehung

von  Martina

Für dich
hab ich mein
Herz gläsern gemacht
damit du
hineinschauen kannst


Aber du
hast einfach
hindurchgesehn

Illustration zum Text
Mein Herz
(von Martina)
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

NichtdieMaus (45)
(26.09.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 26.09.06:
Ja, das Bild hab ich selbst kreiert. Es ist ein durchsichtiges..kommt leider nicht so rüber. Gefiel mir für dieses Gedicht aber trotzdem ganz gut- obwohl es in Farbe noch viel schöner ist Bist du schon mit dem Courser auf das Bild gegangen?
Ja- du hast wohl recht, wie schon so oft...man ahnt es ja auch selber, will es aber nicht wahrhaben. Wer begräbt schon gern einen Traum???
Kommst du wenigstens zur Beerdigung?? Grüße mit Seufzern, Tina
(Antwort korrigiert am 26.09.2006)

 Maya_Gähler (26.09.06)
ja die Gefahr ist gross, wenn man sich zu sehr öffnet, dass man dann auch tiefer verletzt werden kann...
und doch......sich zu sehr einmauern kann es ja auch nicht sein...
der liebe gute Mittelweg, den zu finden.....und ist ja auch so individuell......
ein schöner Gedanke, der zwar wehmütig ist und traurig, aber gut umgesetzt.....
Liebe Grüsse
Maya
kleine Frage noch, für was steht das sorry??? Für was oder wen entschuldigst du dich???

 Martina antwortete darauf am 26.09.06:
Danke Maya..es freut mich immer wenn ein Gedicht von mir Anklang findet. Hab einen schönen Tag und schau ruhig wieder vorbei, wenn du magst ...Lg Tina
artemidor (58)
(26.09.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina schrieb daraufhin am 26.09.06:
Nein..zerbrochen nicht..aber fühl mal..da sind ein paar Risse...vielleicht macht die Zeit sie unsichtbar...Lg Tina

 princess (24.10.10)
Wer das Geschenk nicht ehrt, ist des Talers nicht wert.
Oder so.
Darüber könnte ich mich gerade heute besonders aufregen!
Liebe Grüße, Ira
PS: Der zweite Teil gefiele mir ohne das einleitende *aber* noch besser. Dann stünden die beiden Positionen ohne wertende Konjunktion einfach im Raum und sprächen für sich.
Scarlett (35)
(24.10.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina äußerte darauf am 25.10.10:
Danke ihr beiden.... =)
Christianna (49)
(24.10.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina ergänzte dazu am 25.10.10:
Hatte den Text schon fast vergessen =) Danke Christa...
janna (61)
(24.10.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 25.10.10:
Ja, das stimmt Janna....Leider sind es nicht immer die, die damit verantwortungsbewusst umgehen =)

Grüßle, Tina.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram