ÜBERFLUTUNG

Erlebnisgedicht

von  lilly-rose

Wie vier Kometen tauchen Blicke in Verlangen
schreiben uns nie gewagte Worte auf den Mund
die scheue Augenflucht, der Fingerhauch auf Wangen
die Angst zu Atmen, wie ein Stein am Meeresgrund

Zitternde Lippen, wie Magneten die sich finden
der stumme Schrei wenn die Berührung Brände legt
die Explosion, wenn wir die Schluchten überwinden
der erste Kuss, der wie ein Stromschlag durch uns fegt

Bis heiße Fluten wie durch offne Schleusen jagen
weil die Magie der Nähe Öl ins Feuer gießt
und wir den ungezähmten Rausch der Triebe wagen
bis pure Sinnlichkeit durch unsre Adern fließt

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Fabian_Probst (44)
(02.10.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 lilly-rose meinte dazu am 02.10.06:
:-)
Das freut mich! Vielen Dank.
lg
Thomas
C.S.Steinberg (43)
(02.10.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 lilly-rose antwortete darauf am 02.10.06:
Erst einmal: vielen, vielen Dank! Du hast die Worte so verstanden wie ich sie gemeint habe, sehr schön. Ich glaube dein Vergleich mit "diesen Filmen" kommt von diesem "Aah"... im Sound. Aber es ist kein "Aaaaah", sondern es sollte eigentlich nur den Rhythmus, den Groove treiben, so wie beim Soul, und kein Stöhnen sein denn das würde wahhrlich den Worten nicht gerecht.
Danke für Deinen Komm. UND für Deine Empfehlung.
lg
Thomas
C.S.Steinberg (43) schrieb daraufhin am 02.10.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Mareike009 (38)
(02.10.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 lilly-rose äußerte darauf am 02.10.06:
Danke ))

und natürlich auch Danke für Deine Empfehlung, freut mich sehr!

lg
Thomas

 Traumreisende (02.10.06)
wirklich wunderschöne wortbilder, so viele, ja eine überflutung...
aber ich finde diesmal hast du die musik dezent hinten gelassen, keine übertriebene steigerung, die es hätte nach hinten kippen lassen...
in der letzten zeit ist mir immer so nach tanzen beim hören deiner texte... und im nachhinein weiß ich nicht, ob es ein lied oder ein gedicht ist

schön...

liebe grüße
silvi

 lilly-rose ergänzte dazu am 02.10.06:
Danke

Freut mich sehr, wenn Dir die Flut der Bilder gefällt. Manchmal weiß ich hinterher sebst nicht mehr, ob es nun in der Tat ein gesrprochener Text ist, oder im Laufe des Abends, wenn ich es aufnehme, ein Lied daraus geworden ist... Ich kann mich eben oft einfach nicht beherrschen ))

Schön das es Dir gefällt, und Danke für's empfehlen
lg in Deinen Tag
Thomas
Nicola (80) meinte dazu am 02.10.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 michelle (02.10.06)
unheimlich schön und poetisch, sehr ergreifend. lg michelle

 lilly-rose meinte dazu am 02.10.06:
Danke.... es sind Seelenworte, die die Dämme brechen...
lg
Thomas
rosablume (63)
(10.06.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 lilly-rose meinte dazu am 13.06.07:
Vielen Danke )

Es ist schön, dass auch ältere Texte noch gefunden werden, und es ist noch schöner, dass er Dir so gut gefällt. Danke dafür.

Liebe Grüße
Thomas
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram