herznah

Gedicht zum Thema Zärtlichkeit

von  Sonnenaufgang

Illustration zum Text

fast wie im märchenland
beim reichen ihrer hand

sie das glücksrad anders herum lenken
sich gegenseitig sonnenküsse schenken

voller zärtlichkeit berühren
herznah sich spüren

vor freude wolken färben gehen
den weg ins glück beide sehen

tanz der liebe im mondenschein
herznah beieinander sein

15.10.06
*felicitas*

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Brian (69)
(05.12.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang meinte dazu am 06.12.06:
du bringst es auf den punkt, lieber brian. und da kann ich auch nicht weiter dazu sagen, als: hab recht herzlichen dank, du guter, für deinen netten kommentar. ich freu mich so. liebe grüsse von feli

 franky (18.03.07)
Hallo liebe Felicitas,
ein so zärtliches gedicht;
sage nur ganz leise: Wunderschön;
diese blüte der liebe ist so zart,
man soll sie schützen und vor schaden bewahren...
liebe grüsse in den neuen tag
von Franky:-)***:-)

 Sonnenaufgang antwortete darauf am 18.03.07:
lieber franky, hab recht herzlichen dank, für dein lesen und deine empfehlung.
was ich da schrieb, war eine insperation zu dem bild und ein wunsch an mich selbst.
wünsche und träume darf man haben,ob und wann sie sich erfüllen wird sich zeigen.
dir einen netten tag, wünscht felicitas
FranziskaGabriel (44)
(27.03.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang schrieb daraufhin am 27.03.07:
hallo gabi, ich danke dir sehr, für dein verstehen und freue mich, dass dir dieses gedichtchen gefällt. herzlichst felicitas
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram