Sinn des Lebens ??

Gedanke zum Thema Trauer/Traurigkeit

von  Triton

Irgendwann ...
... muß jeder Mensch diese Erde verlassen!

Manche Menschen werden sich dann vielleicht ein letztes Mal fragen ...
... wofür sie eigentlich gelebt haben!

Die Antwort lautet:

... zum Arbeiten ...
... zum Essen ...
... zum Schlafen ...


und ...

... um ausgenutzt und ständig verletzt worden zu sein !!

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

KaliMa (23)
(28.09.04)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Triton meinte dazu am 28.09.04:
Vielen Dank für Deinen Kommentar. Ich gebe Dir recht, es gibt viel Sinn und für jeden einen anderen. Zur Erläuterung: Anfangs die 2?. Ich stelle die Frage also in Frage. Zudem schreibe ich "manche" und "vielleicht". Des weiteren sind es Gedanken, also eine Momentaufnahme, die sich sehr schnell ändern können. LG Triton
Blumentoast (16) antwortete darauf am 07.06.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Triton schrieb daraufhin am 07.06.06:
Also möglicherweise eine erfolglose Suche zur Ablenkung? Wer will es bestätigen oder dementieren? Vielleicht wäre es gut zu wissen, ob schon jemand bestätigten Erfolg hatte, lächel. Danke für Deine Gedanken und LG, Triton
le-grand-mean (31)
(29.09.04)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Triton äußerte darauf am 29.09.04:
Danke für Deinen Kommentar. Freut mich, daß Du drüber nachgedacht hast. Ich denke, daß dies einer der Unterschiede ist, daß eben manche Menschen inzwischen über vieles gar nicht mehr nachdenken, vieles für selbstverständlich halten. Hauptsache, es springt was dabei raus; ist so die Mentalität: Wer zuerst kommt mahlt zuerst! oder Erst mal ich, dann die anderen! Gäbe noch einige mehr... LG Triton
Graeculus (69)
(03.08.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram