bittere Erkenntnis

Aphorismus zum Thema Erkenntnis

von  tulpenrot

Je höher die Worte fliegen,
desto mehr Wind ist darunter.

(c) tulpenrot

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 BrigitteG (02.01.07)
Hey - gut!

 tulpenrot meinte dazu am 02.01.07:
Hallo Brigitte, danke für deinen Besuch und dein "Hey gut" samt Klick!!!! Freut mich sehr!
LG
Angelika
(Antwort korrigiert am 02.01.2007)
seelenliebe (52)
(02.01.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 tulpenrot antwortete darauf am 02.01.07:
Ohh, Anne, wie recht du hast! Genau! Harte Wahrheit - aber es wiederholt sich so oft im Leben. Und man nimmt sich immer wieder vor, beim nächsten Mal vorsichtiger zu sein. Mit Erfolg? Bisher noch nciht... aber mal sehen...

Danke für deinen Kommentar und deinen Klick! Find ich schön!

LG
Angelika
(Antwort korrigiert am 02.01.2007)

 Isaban (02.01.07)
Jep, genau den hab ich gebraucht. Genial!
LG, Sabine

 tulpenrot schrieb daraufhin am 02.01.07:
Uii und gleich noch ein Klick --- und von dir und einen Kommentar dazu. Boah. Ich dank dir! Ist gut, wenn du was brauchen kannst, was ich hier fabriziere! Anscheinend sind dir solche Erfahrungen und Gedanken auch nicht fremd.
LG
Angelika

 Martina (02.01.07)
Jep!!! Lg Tina

 tulpenrot äußerte darauf am 02.01.07:
Jo, so isses Läben
Umärmelung
Angelika
steinkreistänzerin (46)
(02.01.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 tulpenrot ergänzte dazu am 02.01.07:
Und dennoch fällt man drauf rein! Aber ich bin ja noch keine 60 - vielleicht lern ich noch dazu

tulpenrot freut sich und dankt für den Klick!
(Antwort korrigiert am 02.01.2007)

 Maya_Gähler (02.01.07)
OHHHHHHH JAAAAAAAAAA...

Liebe Grüße von der Maya :o)

 tulpenrot meinte dazu am 02.01.07:
Ich weilte gerade bei deiner "Schokolade" ;-( und nun bsit du hier zu besuch und mit außerordentlichem Klick! Danke dir!
tulpenrot

 Maya_Gähler meinte dazu am 02.01.07:
ist doch schön, dass du bei meiner Schoggi verweiltest... *schmunzel
LG Maya

 tulpenrot meinte dazu am 02.01.07:
... aber vor lauter Antworten hier bin ich nur zum Lesen gekommen bisher .... lach... warte... ich komme noch mal zurück...
MarieM (55)
(02.01.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 tulpenrot meinte dazu am 02.01.07:
Och, und ich dachte, man kann irgendwann einmal den Wind schon vorher spüren...??
Aber mit Sicherheit wird man vorsichtiger. Vielleicht. Ich hab es mir jedenfalls vorgenommen.

Danke für dein Kommentieren und deinen Klick.

LG
Angelika
Maushamster (30)
(02.01.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 tulpenrot meinte dazu am 02.01.07:
Ja, das ist ja das Vertrackte!
Aber ich denke eben - Vorsichtiger wird man schon, wenn die Worte zuviel und schnell Gefühl vermitteln.

Angelika
Balu (57)
(02.01.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 tulpenrot meinte dazu am 02.01.07:
Ach Knut - das Leben lehrt einen so manches!
Du, deine Sammelmappe - das ist eine gute Idee. Das sollte ich auch mal haben - vielleicht werde ich dann gescheiter (obwohl ich ja das Schwabenalter längst überschritten hab!! Der Schwob wird erst mit 40 gscheit, sagt man.) *lach

Also danke für dein Hiersein!!! Und deine worte.

Angelika, mit besten Wünschen für das neue Jahr!
Medardo (59)
(03.01.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 tulpenrot meinte dazu am 03.01.07:
Wie der Kommentar, so des Kommentators Stil - kurz und klar!
Lach! Freut mich sehr, dein Kommentar und dein Klick. Danke!
LG
Angelika

 AZU20 (04.01.07)
Ganz ausgezeichnet, man spürt die Naturwissenschaftlerin.LG

 tulpenrot meinte dazu am 04.01.07:
Grien! Das freut mich... Also diesmal vielleicht doch mal mit weniger Worten auskommend ... naturwissenschaftlich eben!
Lieber Gruß
Angelika

 Alazán (15.01.07)
Wow, wie kamst Du darauf?

lG
Philipp

 tulpenrot meinte dazu am 15.01.07:
Ach, weißt du, Philipp, ich hab schon so viele hochtrabende Leute kennengelernt - und deren Worte dazu ... und ich denke, die Erfahrung mit deren Wert/Unwert bescherte mir manch unliebsame und ungewollte Erleuchtung .. Irgendwie wollte ich das mal zum Ausdruck bringen. Aber du wärst sicher auch darauf gekommen... mit Sicherheit.

LG Grüße mit Dank für klickenden Besuch
Angelika
wortverdreher (36)
(28.08.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 tulpenrot meinte dazu am 08.09.07:
Meinst du, ichi hätte übertrieben?
wortverdreher (36) meinte dazu am 09.09.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram