federweiß

Gedicht zum Thema Schreiben

von  michelle

was werd ich ihm erzählen
diesem weißen stück papier
von den sorgen, die mich quälen
von den träumen tief in mir

geduldig warten leere zeilen
auf meiner feder sanften schwung
damit die worte dort verweilen
ein teil meiner erinnerung

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Nehemoth (25)
(26.02.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 26.02.07:
Schließe mich hier an Lg Tina
steinkreistänzerin (46)
(26.02.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
steinkopf73 (34)
(26.02.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Marcel (47)
(26.02.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
StefanP (58)
(26.02.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
orsoy (44)
(26.02.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Sensor (63)
(27.02.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Tannenquirlzwilling (04.03.07)
Sehr schön und wohl ein Zunftgedicht für uns.
VG TQZ/Peer
Liamé (27)
(05.03.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Esmeralda (45)
(05.03.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Adonisröschen (37)
(07.03.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 franky (08.03.07)
Hey liebe Bianca,
das ist wieder ein kleines, perfektes wunderwerk.
wünsche dir einen schönen abend
Franky:-)

 Alazán (11.03.07)
Wer zu unkreativ ist,
etwas Schönes
oder sinnvolles
zu dichten,

der schreibt einfach
über seine,
oder andere
Probleme.


Du schreibst sowohl schön, als auch sinnvoll als auch über Probleme: Das ist die Kunst

lG
Philipp

 modernwoman (11.03.07)
liebe bianca - anrührende zeilen und für mich anlass, zurück zu blicken. wie viele seiten paier lagen vor mir und warteten darauf, beschrieben zu werden. wenn es mir am schlechtesten ging, flog mein kugelschreiber (ja, ich schreibe meist mit der hand und erst später benutze ich die tastatur) nur so über das blatt. schreibtherapie nennt man sowas auch. und in der tat ging es osehr oft hinterher viel besser. es gab auch eine menge menschen, die meinten, so richtig gefühlvoll könne ich nur schreiben, wenn ich in einem tiefen tal bin und alles schwarz sehe. alles das fiel mir eben ein, als ich deinen text las...

liebe grüsse in deinen abend
conny

 Lars (12.03.07)
ganz fragil und filigran geschrieben - ein feines poem mit einem hauch von melancholie.

lg, lars
Leyla (29)
(16.05.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Didi.Costaire (05.09.20)
Federweiß ist gut, Federweißer auch. :)

Schöne Grüße,
Dirk
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram