Narkose

Gedicht zum Thema Liebeszauber

von  Alazán

Die Angst steigt
jeden Augenblick,
den ich hier
sitze -

Der Zahnarzt
greift zur
Spritze
und

Ich denk an dich,
dein Lächeln
eine Rose
Du

bist meinem Herz
und meinem Blut
die wirksamste
Narkose.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

C.S.Steinberg (43)
(11.04.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Alazán meinte dazu am 09.05.07:
Oh ja, heute war ich wieder da beim Zahnarzt (auch noch mein Nachbar) :D

lG
migaja (22)
(11.04.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Alazán antwortete darauf am 09.05.07:
Der Gedanke an sie betäubt mein Herz und Blut in jenem (positiven) Sinne, dass er mich den Schmerz des zahnärztlichen Eingriffs nicht mehr spüren lässt . Ich freu mich, dir endlich auf deinen Kommentar antworten zu können, bin nun wieder im KV.

lG
StefanP (58)
(11.04.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Alazán schrieb daraufhin am 09.05.07:
Ich hab auch eine richtige Narkose bekommen - muss daran liegen dass ich garkeine Liebste mehr habe
(das hindert mich aber noch lange nicht, über sie zu schreiben ^^)

Danke für den Kommentar, ich beantworte ihn spät aber gern.

Philipp
Amada (38)
(11.04.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Alazán äußerte darauf am 09.05.07:
Dankesehr, manchmal liebe ichs eben romantisch - besonders auf dem Zahnarzt-Stuhl ;-D

Verzeih die Verspätung, lG
Philipp
Adonisröschen (37)
(11.04.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Alazán ergänzte dazu am 09.05.07:
Ein verspätetes aber feines Dankesehr - man liest sich vortan wieder

vlG
Philipp
Greenhope (21)
(12.04.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Alazán meinte dazu am 09.05.07:
Ja, Liebe könnte Berge versetzen.
Dankesehr
vlg
Philipp
Greenhope (21) meinte dazu am 09.05.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
mischwAld (23)
(12.04.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Alazán meinte dazu am 09.05.07:
Ein spätes Dankeschön - ich war wohl ebenfalls abgelenkt im letzten Monat, zumalen mein Internet streikte

lG
Philipp
HomoFaber (31)
(14.04.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Alazán meinte dazu am 09.05.07:
Genau das ist es! Danke Holger
Bin nun auch endlich wieder da

lG
Philipp

 Janoschkus (04.05.07)
nor, das hilft. einfach an was schönes denken, z.b. an was sehr schönes *g* oder den schmerz einfach mit nem gegenschmerz übertrumpfen. auch in der kombination sehr zu empfehlen. :)
gruß Janosch

 Alazán meinte dazu am 09.05.07:
Ich bevorzuge die Augen zuzukneifen und einfach alles zu ignoriern, was wehtut ^^
Danke
vlG
Philipp
WinstonSmith (51)
(19.07.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Alazán meinte dazu am 23.07.07:
Vielen Dank, dein Lachen bringt mich schon fast auf die Idee, ein Gedicht über Lachgas zu schreiben ;-D danke
janna (60)
(19.07.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Alazán meinte dazu am 23.07.07:
Dankesehr, Janna man bildet sich mindestens ein, dass es funktioniert, und das reicht doch :D
Mondscheinsonate (39)
(22.12.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Alazán meinte dazu am 29.12.10:
Danke für den Kommentar nach 3 Jahren ;D ans Novocain habe ich noch gar nicht gedacht, vllt schreibe ich ein 2. Gedicht dazu :D

herzliche Grüße,
Philipp
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram