OHRgasmus

Aphorismus zum Thema Natur

von  Omnahmashivaya

Openair Festivals sind wie Sex unter freiem Himmel -ein OHRgasmus für alle Sinne - ein purer Genuß

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

k-rin (32)
(06.08.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya meinte dazu am 10.08.07:
*zurücksmile*

 Gothica (06.08.07)
ja.....kann ich nur zustimmen....so ist es....und es ist hammer....einfach nur schön...lach....

sonnengruß an dich...

Alex

 Omnahmashivaya antwortete darauf am 10.08.07:
Find ich auch! Wird mal wieder Zeit für gutes Wetter, gute Musik und guten S....eitvertreib. Lg Sabine
Lacrima (20)
(06.08.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya schrieb daraufhin am 10.08.07:
Willkommen im Club! Lg Sabine
Stefan_P. (58)
(07.08.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya äußerte darauf am 10.08.07:
Richtig so Lg Sabine
Nehemoth (25)
(07.08.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya ergänzte dazu am 10.08.07:
Wat warn da? Muss ich mal googeln. Lg Sabine
Nehemoth (25) meinte dazu am 12.08.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya meinte dazu am 12.08.07:
Ist das nicht auf allen Festivals so?
Nehemoth (25) meinte dazu am 13.08.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Bohemien (12.08.07)
stimmt..dauert auch viel länger...lg bo

 Omnahmashivaya meinte dazu am 12.08.07:
Hehe )))

 NormanM. (28.08.09)
Ich war erst einmal auf einem open-air konzert, war schon gut, auf einem festival war ich noch nie.
Graeculus (69)
(14.01.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram