M.a.n.c.h.m.a.l.s.p.i.e.l.t.d.a.s.L.e.b.e.n.S.t.r.e.i.c.h.e

Skizze zum Thema Alles und Nichts...

von  Omnahmashivaya

Wir suchten und als wir uns gefunden haben, haben wir uns (aneinander) verloren.

Manchmal merkt man erst, wenn man zusammen ist, dass man nie füreinander bestimmt war, nie zusammen gehörte.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

träumerle (55)
(03.09.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Bohemien (03.09.07)
ein liedchen könnt ich davon singen...(besser nicht)...lg bo
Mahina (70)
(03.09.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
HomoFaber (31)
(05.09.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 NormanM. (30.08.09)
Ich kann vor allem manche leute nicht verstehen, die es drauf anzulegen scheinen und schon heiraten, wenn sie gerade mal ein jahr zusammen sind. Mir kann keiner erzählen, dass man in einem jahr schon herausfinden kann, ob man für den rest des lebens zusammen glücklich bleiben kann. Ich hab auch genug fälle erlebt, wo nach einem jahr dann auch schon wieder die scheidung eingereicht wurde.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram