Ungesagte Worte, ungesagte Liebe

Innerer Monolog zum Thema Worte

von  Omnahmashivaya

Da waren so viele Worte,
die nicht gesagt wurden,
erst viel viel später,

als es zu spät war.

Ungesagte Worte,
ungesagte Liebe ...

Das ist wie Kakao in kalter Milch
- der Löffel fehlt bzw. die Kraft ihn umzurühren.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Blutmond_Sangaluno (04.09.07)
Der Vergleich ist dir nicht so gut gelungen...
Passt nicht so gut hier rein.
Das senkt ein wenig den Rest der Worte.
Das "bzw" würde ich umschreiben.

Aber das kenne ich, das Gefühl, etwas sagen zu wollen,
oder zu schreien und... es kommt nichts... kein Ton.
...
Was du sagen willst, kommt hier klar hervor.
Das ist schon mal gut.

Gruß
Sanga

 Omnahmashivaya meinte dazu am 05.09.07:
Danke für den ehrlichen und konstruktiven Kommentar! Ich werde sehen, wie sich daran feilen lässt. Das "bzw" hat mich auch von Anfang an gestört. Da habe ich wohl ein wenig schnell hingeklatscht... Mal sehen, was daraus wird. Lg Sabine
HomoFaber (31)
(05.09.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram