Für den Moment

Gedanke zum Thema Momente

von  Omnahmashivaya

Für den Moment,
vereinen sich unsere Herzen
Für den Moment,
verschmelzen unsere Seelen
Für den Moment,
berühren sich unsere Sinne,
Für den Moment,
kommuniziert unser Geist
Für den Moment,
bleibt die Welt um uns stehen

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

träumerle (55)
(05.10.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya meinte dazu am 05.10.07:
Ja, manchmal viel zu selten, aber wertvoll... LG Sabine
Tierra (28)
(05.10.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya antwortete darauf am 05.10.07:
Ja, das hilft, da hast du Recht. Lg Sabine

 telephassa (07.10.07)
Hallo Sabine,
erinnert mich an das Lied von Rosenstolz "Der Moment". Dein Gedanke gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Kerstin

 Omnahmashivaya schrieb daraufhin am 08.10.07:
Hallöchen, das Lied muss ich mir mal anhören. Kennst du "Liebe" von Rosenstolz? Mag Rosenstolz rechtgern, auch wenn ich nur vereinzelte Lieder gehört habe bisher. lg Sabine

 telephassa äußerte darauf am 08.10.07:
Hallo,
ja kenne ich. Ab und zu muss ich die Lieder einfach hören, sie tun der Seele gut. Finde ich jedenfalls.
Liebe Grüße
Kerstin

 NormanM. (15.09.09)
Warum kann alles immer nur für einen moment sein, warum können manche momente nicht länger dauern.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram