Fahrerlaubnis

Gedankengedicht zum Thema Liebeszauber

von  Martina

Fahre mir nicht über den Mund
denn alles würde sich vor dir verschließen
Fahre mir lieber
mit Lippen Worten und Händen
über Haut und Seele
und alles wird sich dir öffnen

©  M.Brandt

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

grafkalli2006 (62)
(08.01.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 08.01.08:
Hallo Wolfgang...

soso, vom Brunnenfröschlein kommst du? Na dann kann ich ja meine Waffen zur Seite legen...grins....
Spass beiseite...
Also ich muss sagen, dass ich mich über dein Kommentar gewundert wie gefreut habe. Es ist selten, dass es so aufschlussreiche gibt, noch dazu mit soviel Wahrheit durchzogen. Du hast alles wunderbar erkannt und auf den Punkt gebracht und dies noch in einer verständlichen Ausdrucksform, die warm und berührend ist. Dafür möchte ich mich hier ganz herzlich bedanken. Werde nun mal auf deine Seite schauen, was ich bisher hier wohl verpasst habe.
Einen ganz lieben Gruss, Tina
(Antwort korrigiert am 08.01.2008)
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram