Schwumbelwumbel by bratmiez

Brief zum Thema Evolution

von  bratmiez

An die Redaktion


Ich wusste es schon immer!
Mir hat nie einer Glauben geschenkt.
Ich sitze in der geschlossenen Anstalt und selbst Dr. Postel zweifelt an meiner These.
Als ich als kleiner Junge das erste Mal einen Schwumbelwumbel sah, wusste ich, dass dieses Geschöpf nur ein Abkömmling einer hochintelligenten ”unterirdischen” Spezies sein kann!!!

Dank der Abbildung auf der Rückseite Ihrer Zeitung vom 12. Oktober 2001, hat es mir die letzten Zweifel genommen, und ich bin mir nun sicher, dass dieses Wesen der Urvater der Menschheit sein muss!!
Schwumbelwumbel! - nicht Affen! -  sind die Basis unserer Existens!
Die Ähnlichkeit ist doch hier nicht abzustreiten, oder?

Bereits vor sieben Jahren habe ich begonnen ein tiefes Loch zu graben, um Kontakt mit diesen ”Subterranern” aufzunehmen.
Ich versuche bereits seit frühestem Kindesalter die gurgelten Geräusche aus dem Abfluss mit Hilfe eines von mir selbst gebastelten Übersetzungsgerätes zu entschlüsseln.
Selbst meine Vermutung, dass auch im zweiten Weltkrieg die Wehrmacht diesen Sprachcode benutze, nimmt mir bis heute niemand ab!
Die Engländer glaubten mit der Inbesitznahme der ”Enigma”-Maschine den Code endgültig geknackt zu haben, aber keiner weiß, dass eine globale Verschwörung gegen die ”Erdlinge”, schon seit dem 15. Jahrhundert im Gange ist.

Die Menschen ”glotzen” sinnlos durch ihre Teleskope in das nächtliche Firmament, während unter ihnen das totale Chaos tobt!

ICH weiß allerdings, dass die ”Schwumbelwumbel” versuchen, die Erde umzukrempeln!


Ich bitte zutiefst, dass sie meine Worte ernst nehmen und diesen -> meinen kleinen Aufruf, der Öffentlichkeit Preis geben, um die ”Terraner” vor dieser bevorstehenden ”Umkrempelung” zu warnen!

Ich zähle auf Sie!



Hochachtungsvoll:

S.W.



Anlage:

 Zu Fallenone´s Text:

 Zu Alphas Text:

 Zu andreas Text:


Anmerkung von bratmiez:

Projekt X

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Fallenone (17.12.04)
"Die Menschen ”glotzen” sinnlos durch ihre Teleskope in das nächtliche Firmament, während unter ihnen das totale Chaos tobt!" Genial! so ist es, bleibt es, wird es sein, wenn das gegenteil eintritt. ein geborenes schwumbelwumbel. Gruß Fallenone

 bratmiez meinte dazu am 17.12.04:
so einfach kann man aus einer mücke einen elefanten machen, wa? danke für dein statement!
MSG BM! ;o)
andrea (26)
(17.12.04)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 bratmiez antwortete darauf am 17.12.04:
danke, liebe andrea! mal sehen, was hier noch alles folgt?! MSG BM!

 Alpha (17.12.04)
Ja, lasst die endlich an die MAcht, sie werden uns retten!

 bratmiez schrieb daraufhin am 17.12.04:
deine ironie bereitet mir freude um diese uhrzeit, danke! MSG BM! ;o)

 AndreasG (17.12.04)
Hallo bratmiez. - Sehr schön! Das Projekt X ist wirklich eine Idee, die KV endlich nutzt und nicht nur benutzt. Dein Text gefällt mir, weil Du es nicht überdrehst. Trotz "Loch graben", "Übersetzungsgerät" und "Enigma" bleibt noch ein gewisser Zweifel für die LeserInnen. Paranoid oder nur etwas ausgeklinkt? Einbildung oder Wahrheit? Nur Schwumbelwumbel trägt die Antwort in sich. - Liebe Grüße, Andreas

 bratmiez äußerte darauf am 17.12.04:
jetzt weiß ich, dass es gut ist. danke!
Vilar (35)
(17.12.04)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 bratmiez ergänzte dazu am 17.12.04:
vielen lieben dank! ;o)
daniela (39)
(17.12.04)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 bratmiez meinte dazu am 17.12.04:
wir haben noch nicht den ganzen planet erforscht, also was spricht dagegen? du wirst noch an mich denken, wenn die "subterraner" die weltherrschaft übernehmen, hihi! danke für deine meinung, liebe daniela! MSG BM!
Schreiberlehrling (35)
(17.01.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
titus (27)
(17.02.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 bratmiez meinte dazu am 18.02.05:
Mein Dank gilt dem Herr´n! Es freut mich, dass Du grinsen musstest!
MSG, BM!
PraesidentDeath (24)
(27.06.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Micchan (20)
(15.10.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 bratmiez meinte dazu am 15.10.05:
boah, da bin ich aber baff. hätte nicht gedacht, daß der text noch gelesen wird. dankööööööööö, kleene!
hach und miau,
dat miez! ;o)
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram