LiebeII

Skizze zum Thema Liebe und Leid

von  Iv0ry

Wie soll ich vollblütig sein, wenn Du mich leerliebst?

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Data-LAB (37)
(08.02.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Iv0ry meinte dazu am 08.02.08:
Wie gut das Winter ist...gib mir ein Messer, ein Glas Wein, und ich schreib Dir eine Ehe:)
Data-LAB (37) antwortete darauf am 08.02.08:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Iv0ry schrieb daraufhin am 09.02.08:
Wir nehmen Geiseltierchen, und lassen uns laufen. Zwischen den Minen blüht Schlafmohn. Zwischen den augen Abenteuer. Ich schicke meine Suchmöwe - lass dich finden
mmazzurro (56)
(12.02.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Iv0ry äußerte darauf am 12.02.08:
Oder selbst nicht weiß wie das ist, mit dem Geben und Nehmen
mmazzurro (56) ergänzte dazu am 13.02.08:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram