Evolution

Gedankengedicht zum Thema Menschen

von  Didi.Costaire

Dieser Text ist Teil der Serie  Ein Jahr kV
Sie jagen und sammeln
Treuepunkte

und starren ins Feuer
matter Scheiben.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

LudwigJanssen (54)
(13.07.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Didi.Costaire meinte dazu am 14.07.08:
Ein starker Kommentar, lieber Ludwig. Danke! lg, didi
LudwigJanssen (54) antwortete darauf am 16.12.08:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Didi.Costaire schrieb daraufhin am 19.12.08:
Dazu kann ich auch nicht viel hinzufügen, lieber Ludwig - allenfalls, dass ich keinen Moment gezögert habe, das Gedicht in diese Sammlung aufzunehmen.
Danke nochmal. lg, didi
janna (60)
(13.07.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Didi.Costaire äußerte darauf am 14.07.08:
Liebe janna, danke für den Kommentar und die Textempfehlung. So treffende Worte wie Ludwig hätte ich selbst ebenfalls kaum gefunden. lg, didi

 Isaban (13.07.08)
Du weißt ja, wie gut ich es finde.
Liebe Grüße,
Sabine

 Didi.Costaire ergänzte dazu am 14.07.08:
Das freut mich dann doch ganz besonders!!!
artemidor (58)
(13.07.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Didi.Costaire meinte dazu am 14.07.08:
Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie bitte Ihren Kassierer oder Tankwart.
Lieber arti, ich selbst kann die Frage leider nicht beantworten. Danke und lg, didi
Dolphilia (48)
(13.07.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Isaban meinte dazu am 13.07.08:
Hihi, weil du auf Ethan Hawke stehst?
Dolphilia (48) meinte dazu am 13.07.08:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Didi.Costaire meinte dazu am 14.07.08:
Na, das ist ja eine feine Interpretation, die bei deinen Werken endet, liebe Dolphi. lg, didi
Dolphilia (48) meinte dazu am 15.07.08:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Didi.Costaire meinte dazu am 18.07.08:
Das wäre auch gefährlich: deine Fans würden den Garten stürmen und alles platt trampeln. Wer schlau ist, liest doch eh deine Werke!!!
Liebe Grüße, Didi
Caterina (46)
(13.07.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Didi.Costaire meinte dazu am 14.07.08:
Der homo erectus ist doch ausgestorben, oder? Vielleicht hatte er doch zuwenig Feuer... lg, didi

 plotzn (15.07.08)
Lieber Didi, worüber andere ganze Bücher schreiben, hast Du in vier treffenden Zeilen im wahrsten Sinne des Wortes verdichtet. Beide Wendungen finde ich richtig gut!
lg Stefan

 Didi.Costaire meinte dazu am 18.07.08:
Danke, Stefan!
Natürlich bringst du mich jetzt auch ins Grübeln: zu einem Buch fehlen noch jede Menge Worte... schade eigentlich.
lg, didi

 Ephemere (28.07.08)
Schöne Assoziation, gute Startrampe für Gedanken.
Man kann sich aussuchen, ob der Souveräne diese Worte mockierend hinauslächelt, oder ob sie der Resignierte am Ende des Abends ins verglühende Kaminfeuer murmelt.

 Didi.Costaire meinte dazu am 29.07.08:
Das stimmt, und sooo souverän sind wohl wenige. Danke und lg, didi

 harzgebirgler (06.11.17)
mich deucht daß uns solch jagdinstinkt
im grunde längst ums wesen bringt.

beste abendgrüße
henning
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram