Über Hunde und Menschen 1

Gedanke zum Thema Mensch und Tier

von  Omnahmashivaya

Im Gegensatz zu Menschen, die ihren Müll oft mitten auf die Straße werfen, machen Hunde in der Regel an den Rand.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

janna (60)
(22.08.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya meinte dazu am 22.08.09:
Hallo Janna, solche Menschen habe ich auch sehr "gern". Gerade mit Scherben usw. - bis sie mal selbst reinfliegen. ICh finde es unverantwortlich. Wenn da mal jemand reinfällt, reintritt oder mit dem Radl durchfährt. Mit fällt zum Thema Flaschen auch etwas ein. Passt jetzt nicht ganz zum Thema Hund, aber zum Thema Menschen und ihre Einstellung. An der Rheinpromenade (Stufen am Wasser) hat ein Mann mal eine Flasche geworfen, obwohl viele Leute da saßen. Die Flasche ist kaputt gegangen und zum Glück wurde Niemand verletzt. Sofort schrie Einer"Bist du verrückt?" und ich dachte mir: "Wie Recht er hat." Aber das war nicht der ganze Satz... "Bist du verrückt, da war Pfand drauf." Natürlich hat er Recht, man wirft Geld nicht weg, aber ersteinmal ist es wohl ein ganz anderes Problem. Nicht nur der Müll der ensteht, sondern die Gefahr. Also ich möchte keine Pulle an den Kopf bekommen. Dir auch ein schönes Wochenende. LG Sabine

 NormanM. (23.08.09)
Man sieht, hunde haben schon mehr manieren als menschen.
Graeculus (69)
(09.06.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Dieter_Rotmund (27.02.22, 18:06)
Randkacker vs. Müllvandalen. Pinkeltölen vs. ÖPNV-Kotzer. Braunewursthinterlasser vs. Scherbengerichtler. So schön ist Nordrhein-Westfalen.

 FrankReich antwortete darauf am 18.01.24 um 09:26:
... und nebenbei lehrreich: Auch Hunde haben ihre Regel. 👋😂👍
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram