Zerstört

Text

von  ZornDerFinsternis

Tiefdunkel liegt die Nacht in ihrem glanzlosen Licht. Am Firmament sterben die Sterne dahin. Selbst der Vollmond trägt keinen Zauber mehr an sich. Grinst zu uns herab, wie ein gigantischer Schädel. Aus seinen Augenhöhlen, quellen schwarze Wolken hervor. Ein unhörbares Kreischen zieht durch die Nacht. Fledermäuse ziehen mit den Blättern im Herbstwind davon. Die Tannen zittern wehmütig. Leben, ist hier keines mehr. Blut rinnt durch Geäst und Kiesel. Dreck und Pfützen. Windet sich erhaben durch tote Seelen. Selbst der Zauberer der Zeit, hat sein Zepter niedergelegt. Schneeweiß mischt sich unter rubinrotes Blut. Kein Beben, erschüttert mehr den Eispalast. Madame Swena, liegt in purpurnen Splittern. Riss‘ sich den Eiskristall aus dem dürren Leib heraus. Wollte die Liebe ihres frostigen Herzens, einem ganz besonderen Mann nur schenken. Enttäuscht. Verletzt. Verzweifelt und allein. Der Kristall zerfetzt und das Leben, verronnen – wie eine Eisblume am grauen Fenstersims, wenn dein Atem mich trifft.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Asvika (23)
(25.09.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Liadane (25.09.09)
Wow, düster aber schön,
alles Liebe, Liadane
asche.und.zimt (24)
(25.09.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 ZornDerFinsternis meinte dazu am 26.09.09:
Wow, ich bin ehrlich gerührt, vielen lieben Dank:)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram