Tristes Dasein

Gedanke zum Thema Alleinsein

von  Omnahmashivaya

Wer nicht allein sein kann, ist auch mit Freund einsam.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

elvis1951 (59)
(22.03.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya meinte dazu am 22.03.10:
Och, vielleicht ist das ein bisschen gemein, aber könnte hinkommen... Aber so war es eigentlich nicht gemeint. LG Sabine

 sensibelchen13 (22.03.10)
Wer alleine ist, und sich mit Freund einsam fühlt, sollte den Freund wechseln.
Lieben Gruß
Helga
(Kommentar korrigiert am 22.03.2010)

 Omnahmashivaya antwortete darauf am 22.03.10:
Das stimmt - entweder weil der Mensch einem nicht gut tut oder weil man dem Menschen unrecht tut, weil man mit diesem nur Zeit verbringt, gegen das Alleinsein. Lg Sabine
janna (60)
(22.03.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya schrieb daraufhin am 22.03.10:
Da hast du Recht. Und wer krampfhaft auf der Suche ist bzw. krampfhaft das Alleinsein ertränken möchte, dem ist mit einem Menschen an der Seite nicht wirklich geholfen, denn Gefühle in jeglicher Hinsicht sollten von beiden Seiten kommen und nicht nur Mittel zum Zweck sein. LG Sabine
KoKa (41) äußerte darauf am 22.03.10:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 NormanM. (22.03.10)
Allein sein ist etwas, das man lernen kann. Man lernt schnell, dass es auch vorteile hat, die man einfach nur ausnutzen muss.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram