Überlebenskünstler

Gedanke zum Thema Freundschaft

von  Kontrastspiegelung

.

Mit einer roten Pappnase, möchte ich mit dir auf dem gefährlichsten Vulkan die Schlittenfahrt genießen. Dabei mit Charme und Melone unsere Schweißperlen wegwischen.

Vor dem Sterbebett dir mein Herz aus Narrenfeder schenken und ein letztes Mal mit dir abenteuerlich über dem Vulkan Feuersterne zählen, wie auch mit weißen Haaren und Kufen an unseren Rollstühlen, den tobenden feurigen Berg runter rutschen.



.


Anmerkung von Kontrastspiegelung:

Benni…? *fg* bist Du bereit für einen Urlaub? Hab Freitickets :D

Auch dank an janna...Ihr verdanke ich die Rollstuhlkufen^^

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

janna (61)
(18.12.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Kontrastspiegelung meinte dazu am 18.12.10:

 princess (18.12.10)
Voll Freude und Power bis zum letzten Atemzug?
Oh ja! Und: Du schaffst das. Sicher.

 Kontrastspiegelung antwortete darauf am 18.12.10:
Na, willst Du auch, als Prinzessin Schlitten fahren und die königlichen Regeln missachten? Macht spass :D
SigrunAl-Badri (52)
(18.12.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Kontrastspiegelung schrieb daraufhin am 18.12.10:
Gell, der Meinung bin ich auch ;)

*dir meine Rollstuhlkuffen schenken*

mlg Kathi ;)
Karuna (66) äußerte darauf am 18.12.10:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Kontrastspiegelung ergänzte dazu am 18.12.10:
Ein spiel des Lebens.
Da spielt das Alter keine rolle. ;)

Und ob ich Zwilling bin! Stolze wie es sich für eine Kontrastspiegelung gehört ;)
Wieso die Frage?


In the sea of flames of my passion, my heart "To spit fires" plays. The fire catcher have a chance my heart to win.

mlg Konti ;.)
benni20.0 (29)
(18.12.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Kontrastspiegelung meinte dazu am 18.12.10:
*schluck* öhm was???

Lass uns noch etwas warten...am besten noch 50jahre, dann bin ich bereit zu sterben ;P
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram