Traumlos tanzend

Skizze zum Thema Augenblick

von  ZornDerFinsternis

Hinter den Wolken
verwischt dein Lächeln.
Sternenstaub
betäubt den Augenblick.
Von damals
bis jetzt
ist es eine Ewigkeit.
Endlos.
Verirrte Wortfragmente
schlagen ein.
Krater im Herzen.
Alkohol benetzt die Kehle.
Messers Klinge
schneidet tief hinein.
Dein Lächeln
wirkt plastisch.
So aufgesetzt.
Nadeln grinsen.
Realität verschwimmt.
Bunte Täler
aus Hass
und Dunkelheit.
In den Himmel
aufgestiegen.
In den Flammen
der Hölle
erwacht.
Traumlos tanzend.
Zwischen Tod
und Zukunft.
Vermissend.
Traumsuchend.
Erblindet.
Und hinter den Wolken
begegnen wir
dem Ende
des Regenbogens.
Belächeln das Unglück.
Schmerzen.
Und ja,
wir haben bis zuletzt
Hand in Hand
über dem Abgrund
gehangen.
Seelenlos-verirrt.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Moritz (28)
(23.12.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 ZornDerFinsternis meinte dazu am 23.12.10:
Moooooo... du bist ja echt lieb .__. Bin ich ganz verwirrt und mag garnichts sagen, außer: DAAAAANKE :) -knuddel-
Und ich hoffe, du wirst ein schönes Weihnachtsfest haben. Ich denke an dich und wünsche dir für die Festtage und das neue Jahr nur das aller Beste.
Herzlich, Anni
Moritz (28) antwortete darauf am 23.12.10:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 ZornDerFinsternis schrieb daraufhin am 23.12.10:
Jaaaha, dafür wird gesorgt sein :) Dir auch einen guten Jahreswechsel und pass auf dich auf :)

 AZU20 (23.12.10)
Der Text tanzt wirklich mit traurigen Bildern. LG zum Weihnachtsfest

 ZornDerFinsternis äußerte darauf am 23.12.10:
Danke, mein Lieber :) Lass dich lieb drücken -knuddel-, und reich beschenken am morgigen heiligen Abend. Ich wünsche dir nur das Liebste und Beste und eine wundervolle Festzeit :)
Anni

 AlmaMarieSchneider (06.01.11)
Starke Bilder.
LG
Alma Marie
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram