Eine Hand voll Asche

Text

von  ZornDerFinsternis

Dieses Leben hat es nie einfach gehabt. Mit mir. Und es wird niemals schön sein. Mir ist kalt. Ziehe an der 12. Zigarette, während ich zitternd auf der Bettkante verweile und Löcher in die Leere starre. Diese Gefühle drehen und wirbeln. Zerschlagen mich. Neben mir liegen hunderte Tabletten. Vor mir steht die Flasche Korn, die mit dem nächsten Schluck geleert sein wird. Es pocht und zieht sich schmerzend durch meinen Schädel – Gegenwart. Verfickte Gegenwart. Drücke die Kippe in mein Fleisch. Will mein Leben und dieses ungeborene Leben in meinem Leib nicht. Dieses Verlangen nach körperlichem Schmerz und Selbstverletzung erdrückt mich. Werfe die Pillen in die hohle Hand, würge die erste handvoll hinunter. Korn und die zweite Ladung folgen. Die Welt ist scheisse.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

SigrunAl-Badri (52)
(30.12.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 princess (30.12.10)
Weißt du, Anni, ich lese diesen Text... einfach als Text, der den Lebensüberdruss einer sehr jungen Frau beschreibt. Und ihren Versuch, irgendwie mit diesem aus ihrer Sicht beschissenen Leben klar zu kommen. Und dann ist das ein guter, ein authentischer Text.
Happy 2011, Anni!
Liebe Grüße, Ira
Fub (24)
(30.12.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Scrag (23)
(30.12.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AZU20 (31.12.10)
Sehr schmerzlich zum Jahreswechsel. LG und dennoch ein gutes neues Jahr
Sheol (23)
(05.01.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram